Beiträge von klusi666

    Liebe Intelilink Nutzer, ich brauch mal kurz Hilfe.
    Beim Autokauf und Übergabe würde mir nichts vom Opel Händler erklärt, aus Zeitmangel gab es auch keine Einweisung (ist ja auch nur ein Geschäftswagen) alos hab ich mir selbts alles angeschaut und ausprobiert. Mittlererweile habe ich über die 2 vorhandenen USB Schnittstellen, Musik auf einem Stick, den ichn abhöre. Der Stick ist sauber belegt mit eigenen Alben / Folders doch das Intelilink kann mir das so nicht Displayen...ich bin schier am verzweifeln. Ich bekomm die ganze Musik schön alphabetisch gelistet wieder....dem Intelilink ist es egal ob nun Rock mit Techno oder Punk mit Schlager vermischt wird.... :cursing:
    Was mach ich falsch? Welche Einstellung wäre die Richtige? ....Von den Spracheingaben rede ich hier mal lieber nicht.... :thumbdown:


    Danke im voraus. Herbert