Beiträge von Andre1982LE

    ja gibt es, der winterdieseln soll irgendwelche zusätze haben da er sonst "dickflüssig" wird.


    ich habe das damals immer nur gehört aber seit dem ich seit 6 jahren mit der gesamten BMW palette zu tun habe und wir das des öfteren schon hatten ist das meine vermutung :D


    bei uns ist es auch arsch kalt und die ersten autos streiken egal ob mini oder X1 usw.


    ich schließe mich deinem tread voll an :D


    habe auch auf beiden iPhone 4 und ipad 2 jailbreak drauf ( auch 5.0.1)


    am ende muß man auch mal sagen das die meisten Programme die für iphone kostenpflichtig sind bei z.b Andorid For free sind. deshalb find ich das gerecht :D

    Zu Jailbreak sag ichmal nix :D


    aber Apps gibt es schon schöne sachen. ich kann empfehlen:


    -Whatsapp
    -Flightradar24
    -Sparkassen Banking
    -Bild
    -weather Pro
    -dict.cc
    - Und ein ganz wichtiges (finde Ich) BATTERY Doctor


    lg André