Beiträge von Andre1982LE

    Wenn du chiptuning meinst, hiergeht es nicht darum , sondern um Werksangabe und tatsächlicher PS-Leistung ohne irgendwas.


    Gruß


    Günni 8)


    nee gehts net :D sonder es gibt in anderen foren angaben das manche wohl ohne tuning fast die Corsa OPC leistung hatten bzw haben.

    Also das klingt schonmal mies wenn man 150 -170 ps haben sollte und dann am ende es nur 120 sind :D


    aber ich habe in diversen foren gelesen das der 1.6 Turbo teils sogar die Corsa OPC leistung bringen soll, hat damit schon jemand erfahrung? und hat jemand von euch schon ein motor software update für den 1.6t bekommen/gemacht?


    lg andre

    Schau mal in Markenforum von unseren, ach so hochgelobten, deutschen Premiummarken... da schlackern die Augen & Ohren was das so für Fehler an den Autos auftauchen!!
    Seien es defekte Turbolader beim 1,4TSI aus dem VW Konzern oder sehr ähnliche technische Mängel wie sie hier beschrieben werden!


    da hast du voll und ganz recht ;) ich sehe genug Serienvorläufer die von der Teststrecke geschleppt werden oder gar autos die zur auslieferung bereit sind.


    Alle Hersteller kochen mit Wasser :D

    i

    Juten Tach,


    so und heute hatte ich wieder das gleiche Problem bei -16 grad :cursing:
    Habe Opel wieder angerufen und gesagt mein Insi will wieder nicht...der Meister sagte in 30min sind wir da und holen dein Insi ab.So, sie sind gekommen und ich bin mit nach Opel,15min in der warmen Werkstatt und er lief wieder. Der Meister zu mir...die Tankstellen fangen jetzt erst an Frostschutz bei zu mischen beim Diesel...oder haben noch keinen Winterdiesel in den Tanks...weil die Tanks noch voll oder halb voll sind.Betroffen sind meist Private Tankstellen.


    MFG
    Thomas

    ich denke da hat dein Meister nicht ganz unrecht, denn wir hatten ja eher einen milden winter mit wenig frost, und warum sollen die da noch zusätze reinmischen die geld kosten. Würde glaube keiner machen beo 10c + :D

    Dann sollten Ihr euch mal in Euern Opel Werk gedanken über eine Dieselfilterheizung machen!


    Stimmt, Opel ist daran nicht schuld, die können ja nichts dafür DIE BAUEN DIE FAHRZEUGE ja nur. X(


    Werde jetzt über Volvo schimpfen das unser Opels nicht anspringen. :gruebel:


    lieber Smokey


    ich arbeite im BMW Werk!!!!!!!!! und nich bei opel! man nehmt doch mal einen rat an!!! ich habe ledigdlich gesagt das das NICHT AN OPEL liegt sondern auch andere hersteller probleme haben und es reicht schon kondenswasser in der leitung oder kleine reste die deinen filter zu machen! sollte jeder von seiner scheibenreinigungsanlage kennen einfach Winter zusatz rein hilft meist nicht sonder meistens "durchspülen"

    Das selbe habe ich auch. Heute morgen raus, spät dran und die Karre Springt nicht an!
    Bzw kam kurz und nach 3 Sekunden wieder aus und das wars dann.
    Zum Glück hatte meine Frau heute frei und ich konnt Ihr Auto nehmen. Ein 15Jahre alter Golf 3 total hässliche alte Bude. Verbeult, vergammelt optisch ne 6, aber er sprang an. Mit der Bude gleich zu Opel, Problem geschildert und siehe da, mir wurde nicht geholfen. Das liegt am Diesel haben die beiden Herren am Serviceschalter gesagt und fertig waren sie.
    Ich Tanke immer bei Total den Excellium Diesel und das letzte mal vor 2 Wochen, also Winterdiesel! Das kann doch nicht sein das die mich mit dem Problem alleine stehen lassen. Habe heute eine kleine Elektroheizung in den Motorraum gelegt und habe so leicht angelehnt. Nach ca. 1 Stunde probiert. Beim vierten Versuch blieb er dann an . Also eindeutig Dieselfilter eingefrohren. Morgen gucke ich ob da Wasser im Filter ist, und wenn ja, dann brennt bei Opel die Luft. Die Karre war vor 5 Wochen zur Durchsicht und wenn man im Winter da nicht nach Wasser im Dieselfilter guckt.... schlechter Service. Meine Wut kommt noch daher das seit letzter Woche meine hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt. Fällt nicht mehr ins Schloss. Muss ich dann mit einem Bunsenbrenner erwärmen. Und gestern ist meine Sitzheizung ausgefallen. Wenn der Insignia das beste Auto ist was Opel je gebaut hat, möchte ich nicht die anderen fahren.

    ich gebe dir recht das das ärgerlich ist, jedoch haben wir im Werk bei uns NEUWAGEN die 2 tage auf dem Platz standen die das selbige problem mit dem dieselfiltern haben. also schimpfe nicht auf Opel :D das passiert sogar bei neuwagen mit 0km :D

    ja läuft denn du hast ja noch Werksgarantie. und selbst wenn die werksgarantie nicht mehr wäre hast du ja die Händler eigene Garantie ;) keine sorgen das wird schon wieder,


    aber viell besteht ja die möglichkeit wenn er nicht anspringt das vielleicht sogar mal dein FOH vorbei kommt und das mal vor ort testet.