Beiträge von gENERAL

    Möchte meinen auch tieferlegen durch Eibach Pro Kit Federn.
    Kann mir jemand einen Einbauer südlich der Linie Karlsruhe.

    hallo ich komme Nördlich der Linie,Raum Heidelberg hab meinen vor paar wochen komplet neues Fahrwerk zusammen gesetzt kannst vorbei kommen soltest im süden keine schnelle lösung finden

    Hey habe folgendes Angebot bekommen für meinen und zwar ist das so kennfeld Veränderung Software für 379 Euro hier die Daten


    Leistung: 130 PS auf 168 PS
    Drehmoment: 300 Nm auf 355 Nm
    Höchstgeschwindigkeit: 202 km/h auf 210 km/h
    Verbrauch: 6.1 l/100km auf 5.7 l/100km


    Was meint ihr dazu???


    hallo habe auch einen Diesel mit 131 ps? wo her kommt das angebot

    Hllo wollte einfach mal berichten ich habe mein Insignia limo5T :) Tiefer gelegt und zwar mit dem supersport sportfahrwerk 30mm und muss sagen ich bin uberrascht wie gut es sich Fährt komfort ist da alles super für gerade mal 270€ noch dazu alles selber eingebaut ohne federspanner ohne bühne,ich habe viel gelessen das manche hersteller die werte nicht einhalten mal tiefer oder mal nur halb so tief wie angegeben aber bei dem satz past alles aufs milimeter genau 30 das zeigt das alles gut abgestimt ist so konte ich feststellen das auch das original Fahrwerk in einen guten zustand war, ich hate eigentlich nichts gegen das original auszusetzen nur das der radkasten so uberdimensional gross aussah jetzt passt es :thumbup:

    also ich weiss das bei meinem insignia noch das modul hinter dem airbag getauscht werden müsste wenn sonst alles soweit wäre da nur zwei kabeln dran gehen und zwar die für die huppe