Hallo, ich habe das UHP Steuergerät selbst eingebaut und vom FOH verheiraten lassen.
Sind die anderen Servicetöne noch zu hören? Geht das Display und Navigation? Mit DVD und ohne?
Findet er GPS Signal?
Geht das Radio und DVD Laufwerk?
Geht die Lenkradfernbedienung und in der Mittelkonsole die Bedieneinheit am Handbremsschalter?
Sind noch weitere Einstellungen verschwunden die Dir aufgefallen sind?
Vermutlich ist was mit Deinem Steuergerät das mit dem DVD Navi 800 verbunden ist nicht in Ordnung.
Wenn der Rest alles funktioniert dann kann es nur das Steuergerät sein. Wie Du das ausbaust siehst Du hier von mir beschrieben.
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps
Bau das Teil mal aus und schau Dir die Steckverbindungen an, vielleicht ist ein Kabel los oder ein Pin.
Das Steuergerät erneut zu verheiraten beim FOH wäre das nächste was mir noch einfällt. Wenn dies allerdings defekt ist dann brauchst ein neues.
Berichte mal was zum Erfolg führte.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, tankseitig ist bei mir ein Hitzeschutz vorhanden das wird beim Bi-Turbo Diesel ebenfalls so sein der hat ja Duplex als Serie Abgasanlage.
@ Amelito, Du bist hier niemand Rechenschaft schuldig. Du bist hier ein neues Mitglied, hast Dich hier registriert und vorgestellt, Dir steht frei Fragen zu stellen. Ich habe lediglich Deinen Beitrag mit diesem zusammengeführt.
@ Hammerglatze, wenn er im halben Internet sich erkundigt bis er sich sicher ist, dies fällt nicht in Dein Aufgabengebiet. Wie Penny schon sagte, es spricht nichts dagegen zumal wir mit Motor-Talk etc. absolut nichts tun haben. Wenn Du dort auch verweilst dann ist das Deine Sache.
Wir sind hier unser eigenständiges Forum und wenn was negatives auffallen sollte ist dass das Aufgabengebiet des Admin und der Moderatoren die das virtuelle Hausrecht haben.
Jetzt gehts zum Thema zurück, ich wünsche darüber keine weiteren Diskussionen.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Also beim Diesel kann ich mir den 5. Gang bei 50 km/h vorstellen, aber beim Benziner selbst beim OPC mit 325 PS der fährt ja mit 800 U/min wenn Du von 50 km/h ausgehst. Das ist Quälerei selbst für einen OPC. Da das Fahrvergnügen okay war gehe ich davon aus dass Du aber mit 70 km/h in der Stadt unterwegs warst?
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch den A20NHT Motor sogar nur mit 220 PS. Aber 2WD
Und ich fahre im Tour Modus mit 220 PS und im Sport Modus mit 293 PS. Mit 50 km/h durch die Stadt und ich kann sehr wohl schnell beschleunigen mit dem 4. Gang heraus, auch eine Beschleunigung mit dem 6. Gang aus 100 km/h heraus geht zügig.
@ tobi14test bei Dir ist irgendetwas nicht in Ordnung, Luftzufuhr, Zündung, Kraftstoff, Turbo. Kann mir nicht vorstellen dass die Kardanwelle und das Ausgleichsgetriebe solch einen Unterschied zu meinem ergeben.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" kannst Du Dich gerne vorstellen, dies ist in der Regel so dass man weiß woher die einzelnen Mitglieder stammen etc.
Verlinkungen die eine Registrierung benötigen sind nicht gerne gesehen, daher bitte Direktlinks zu den einzelnen Fahrzeugen ändern.
Hetzkampagnen die Du aus anderen Foren kennst brauchen wir hier nicht.
Hier in diesem Forum geht es speziell um den Insignia A VFL/FL. Daher ist es hier auch übersichtlich und ordentlich.
Von daher hast Du das gut erkannt Dich für dieses Forum zu entscheiden, daher schaue Dich ein wenig um und lese Dich ein, dann werden einige Frage automatisch beantwortet sein.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Ja sieht super aus, der Innenraum schwarz ist ja meiner auch und manches bekommen die deutschen Hersteller nicht hin. Ist leider so ich sehe es ja auch bei Audi
Gruß
RedEagle1977 -
-
Mehr Ruß, HC und CO sind die Folge somit sind die Abgaswerte nicht mehr konform. Mal sehen ob es bei der HU Probleme gibt. Ich empfehle keinem "um Geld zu sparen" den Ansaugkrümmer zu demontieren um die Drallklappen zu entfernen.
RedEagle1977Ich habe aus meiner Ansaugbrücke einfach die restlichen Teile der Drallklappen rausgebrochen und fahre nun ohne diese
-
Hallo, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Spekulationen und Diskriminierungen sind auch dabei was dieses Autohaus betrifft.
Beim auto-deppe habe ich meinen Insignia selbst gekauft obwohl ich 350 km davon wegwohne, Damals war auch das Autohaus Lautsch mit dabei allerdings hatten die keinen 2.0 Liter als Sport mit Flexride und Opc Line. Somit war mein Insignia ein Glücksgriff mit dieser Ausstattung.
Urheberrechtlich geschützte Programme und daraus Fotos als Screenshot zu veröffentlichen würde ein Verstoß darstellen. Ein Link hingegen von einem Autohaus verstößt gegen nichts. Nur zur Info.
Jetzt wieder zum Thema zurück.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, ich habe bereits oben etwas dazu geschrieben.
Gruß
RedEagle1977