Hallo, 4,6 Liter werden benötigt incl. Ölfilterwechsel. Das hättest Du problemlos über die Suchfunktion selbst gefunden. Das Dexos 2 ist das korrekte Öl für den Motor.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Ja Chrome geht, habe das jetzt auch nochmal getestet. Danke
Gruß -
Hallo, ich nehme mal diesen Thread zum Anlass dass ich heute festgestellt hatte, nachdem ich jemand im Chat treffen wollte dass dieser nur lädt. Dabei ist es egal welchen Browser.
Woran liegt das?
Danke denn ich treffe mich ganz gerne gerade mit Usern die Fragen haben und sich dann alternativ über PN melden. Dies versuche ich zumindest teilweise zu vermeiden und antworte ganz gerne im Chat.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo und guten Abend,
@ mpjp00, dass Du von Deinem Insignia genervt bist kann ich gut verstehen.
Du bist hier aber in einem öffentlichem Forum und da liest Du auch evtl. etwas was Dir nicht in den Kram passt, sogar noch schlimmer "zitierst" es als eine Scheiße. Hier nicht, merk Dir das gleich, hier geht es vernünftig zu!
Die User werden mit dem Pseudonym benannt oder falls bekannt mit dem Vornamen! Hier wird niemand aufgezogen, provoziert, auch das kannst Du sofort abstellen.
@ Susi zu Dir, auch Du hast hier niemand Alterchen zu bezichtigen, Dir ist ja nichts anderes in Deinem Antwortschreiben eingefallen.
Es gibt ein Thread da sind so eine Art Mängelliste gelistet. Wie dem auch sei, wenn es hier nicht vernünftig weitergeht dann wird von Moderatorenseite durchgegriffen.
Zum Thema, was ich anständig finde bei so einem doch alten Fahrzeug dass man sogar noch Kulanz bekommt. Das ist doch schon mal was.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Hallo, die Tankklappe wird gedrückt bei aufgeschlossenem Auto, dann steht Sie über und man kann Sie aufklappen. Der Tankverschluß ist verschraubt, einfach nach links drehen bis er offen ist. Diesen kann man dann an der Tankklappe einhängen beim Tankvorgang. Und ja der Insignia ist ein gutes Auto.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, die Stecker sind mit Dichtungen versehen und die jeweiligen Steckkontakte sind an den Kabelenden vercrimpt und werden dann in das Kunststoffsteckgehäuse eingerastet. Es gibt spezielle Entcrimpzangen damit werden die Steckkontakte ausgecrimpt. Hast Du Dir beim FOH so ein Stecksatz geholt mit den Steckkontakten und dem neuen Steckergehäüse? Oder macht das bei Dir der FOH?
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, hast wohl vergessen dass Du bereits schon einmal einen Thread eröffnet hast. Ich habe diese beiden Threads zusammengefügt. Hier gehts im Thread weiter. Bitte die Suchfunktion benutzen dann wärst direkt auf deinen eigenen Beitrag gestossen. Danke
Gruß
RedEagle1977 -
Ja, das ging schon vielen so mit den Drallklappen, die sind regelrecht zermahlen. Dann muss eine neue Ansaugbrücke her da es die Drallklappen nicht einzeln gibt. Das man dann keinen Turboschaden oder gar Motorschaden erlitten hat ist dann aber Glück. Im Forum gibt es einen Thread zu dem Thema Drallklappen.
Zu dem anderen Problem dachte ich vielleicht an die genannten Komponenten.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, hast Du Infinty Sound System, welches MJ ist Deiner? Zum nageln, schau Dir mal im Leerlauf den Drehzahlmesser an, sind da Schwankungen zu sehen? Denn dann gibt es bei Dir auch noch ein Update zu machen beim A20DTH.
Bei mir hat es auch gerauscht und dann wurden nämlich der Subwoofer und die Endstufe getauscht, dann war Ruhe.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wollte mal fragen bezgl. Umbauten was Ihr 2016 geplant habt. Dann mache ich mal den Anfang
Dieses Jahr kommen bei mir in Verbindung mit Sommerreifen die 20 Zoll OPC Schmiedefelgen auf den Insignia und 40 er Spurplatten.
Bilder folgen dann wenn alles fertig ist.
Bitte diesen Thread nur für die Beschreibungen der Umbauten nutzen. Schöne Bilder sind gerne gesehen.
Gruß
RedEagle1977