Beiträge von RedEagle1977

Hallo, bitte keine Vollzitate @ Tom Tom.
    Das Infinity SoundSystem mit der automatischen Lautstärkeanhebung wegen dem Problem dazu muss die Endstufe getauscht werden im Kofferraum. So war es zumindest bei mir. Bei mir wurde aber auch der Subwoofer getauscht in der Werksgarantiezeit.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, kann nach einem guten halbem Jahr was dazu sagen. Vorne kein Problem, egal ob er in der Sonne steht oder ob es gefroren ist. Am Heck die untere Leiste hält wegen der Wärmeschwankungen durch die Endrorhe nicht. Hier löst Sie sich ab, bei mir auf beiden Seiten genau da wo die Rohre herauskommen. Hier muss man verstärkt einen anderen Kleber aufbringen. Ich habe das beim Verkäufer reklamiert, dieser gibt ja 2 Jahre Garantie auf die Leisten und er schickt eine neue. Will halt nur nicht Sekundenkleber auf die Stossstange auftragen denn wie schon einer Schrieb, wenn die Leisten einem nimmer gefallen kann man Sie ja auch wieder wegmachen.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo,
    @ livingcolour, ich nehme mal an Du hast den Verhaltens Kodex, die Nutzungsbestimmungen dieses Forums gelesen?
    Daher bitte ich Dich, keine Vollzitate zu schreiben, dies zieht Themen unsinnig in Längen die dadurch vermieden werden. Wichtige Texte die zu meinst zu zitieren, kannst Du markieren und mit einfügen.
    Eine weitere Bitte ist die Groß/Kleinschreibung, auch dies bitte ich Dich zu bemühen einzuhalten.
    Im Regelfall stellen sich neue Mitglieder im Bereich, "User stellen sich vor". Hier wirst Du dann Willkommen geheißen, um auch das erwähnt zu haben.
    Dann noch viel Spaß hier im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

Hallo schau Dir doch mal unsere Niederländer an was die durch unser Land ziehen.
    Renault Clio mit Doppelachser Wohnwagen
    Audi A1
    Habe sogar schon Smart gesehen der einen Wohnwagen hinterherzog.
    Darüber lacht dann auch der Insignia Motor mit 1,4 Liter Hubraum, ist ja schließlich auch ein Turbo Benziner.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo mir ist das noch nicht passiert, aber wegen ein paar ml mehr werde ich auch nicht ein zweites mal nachdrücken.
    @ speedy Du hast noch nicht allzu viel geschrieben im Forum ist auch als Neuling verständlich. Textstellen werden mit Großschrift hervorgehoben. Aber normale Postings belassen wir in der Standardschrift da das als schreiend empfunden wird. Du willst Dich ja nicht in Szene setzen. Danke, dies ist lediglich ein Hinweis.
    Gruß
    RedEagle1977