Hallo, sieht gut aus. gefällt mir auch. Mit Distanzscheiben wirkt er dann noch etwas bulliger. Mache das demnächst bei mir. Weiterhin gute Fahrt mit Deinem Insi.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, habe einfach mal Türgriffe gesucht. Was gefällt der Mehrheit besser, lackierte in Wagenfarbe Türgriffe oder die mit dem integrierten Chrom?
Zu meinen Seitenblinker würden doch die mit den integriertem Chrom besser passen, könnte ich mir vorstellen?
Es gibt ja auch diese Chromblenden die man dann bei Nichtgefallen wieder demontieren kann.
Was denkt Ihr? Danke im Voraus für Eure Meinung.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, also ich habe vor Mitte April
Vorne 40mm (je Seite 20mm)
Hinten 50mm (je Seite 25mm)
Distanzscheiben zu montieren und im Sommer mit den OPC Line 20 Zoll Felgen zu fahren und im Winter mit Opel Felgen 18 Zoll.
Bilder habe ich angefügt, bin mir nicht sicher aber ich glaube dass das ET42 sind. Die 20 Zöller haben ja ET45.
Möchte halt dann die Spurplatten nur einmal montieren müssen und nicht mehr demontieren höchstens wenn ich die Bremsen wechseln muss.
Dann noch eine Frage Eibach oder H&R? Welche sind qualitativ besser? Habe gelesen dass die Fixiermuttern stabiler sein sollen bei Eibach.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo,
das OPC Line habe ich auch und es macht den Insignia einfach stimmiger im Innenraum aber auch aussen. Auch wenn es vielen nicht gefällt mir gefällt der schwarze Dachhimmel ebenfalls dazu besser.
Gute Fahrt weiterhin,
Gruß
RedEagle1977 -
Wie steht Ihr dazu dass man die Felgen hochglanzverdichten lässt? Weiß nur nicht ob man Sie nach diesem Verfahren dann wieder in Bicolor macht und die Stellen wieder Carbongrau lackiert? Denke mal in Verbindung mit dem tollen Glanz durch das Hochglanzverdichten und dem Carbongrau kommt das richtig gut.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, das sind Hartplastikclipse ist nicht gut gemacht weil Sie abbrechen, verbiegen. Wenn Du mit den Fingern den unteren Teil zu Dir ziehst dann gehen die Knöpfe der Multifunktion am Lenkrad ebenfalls mit vorne heraus, dazu muss aber der Airbag ausgebaut werden, sonst kriegst Du die Blenden nicht heraus. Darf man fragen was Du vor hast? Airbag Ausbauten im öffentlichen Forum werden von den Mods mitverfolgt weil es verboten ist "diesen auszubauen". Nur als Hinweis.
Gruß
RedEagle1977 -
-
Hallo,
habe das auch dort platziert. Eine andere Stelle ist mir beim VFL nicht eingefallen.
Gruß
RedEagle1977 -
Kann man kaufen für 7,90 EUR incl Versand
http://www.ebay.de/itm/Opel-OP…547784:g:UdEAAOSwDuJW0e8j* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
@ Sonic tolle Arbeit.
Wenn Du an das DVD 800 eine Rückfahrkamera gebastelt bekommst dann können wir uns gerne mal treffen.
Gruß
RedEagle1977