Hallo, im Ermessen dass der Wagen zu teuer ist kann ich nicht bestätigen. Der Wagen ist gut ausgestattet,
Flexride
Allrad (verbunden mit teueren Reparaturen)
Schiebedach
Alarmanlage
Quick Heat
Der 6 Zylinder ist kein Problem Aggregat
19 Zöller
Navigation
Memory Sitze
Mein Tipp schau Dir den Wagen live an, fahre Ihn ausgiebig Probe, lasse Dir die Fahrzeug Historie zeigen, schreibe Dir ggf. an der Frontscheibe die Fin (Fahrgestellnummer) ab und informiere Dich was an dem Insi alles schon repariert wurde.
Der Mazda Händler wird Dir nicht viel berichten können. Im Forum ist jemand der die Fin entschlüsselt, welche exakte Ausstattung der Wagen hat.
Deine beiden Threads habe ich zsuammengeführt.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, bitte nicht dass nun jeder schreibt dass er das gerne hätte. Dieses Thema steht zur Verfügung um konstruktive Antworten zu sammeln.
Danke
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo. es lässt mir keine Ruhe und ich habe auf Empfehlung noch jemand angeschrieben per E-Mail. Wenn sich dieser jemand melden sollte und mir erklärt wie es geht dann schreibe ich das als Ergänzung in meinen großen Thread bei den Anleitungen.
Vor allem würde mich interessieren wenn ich zB. jemand aus dem Forum treffen würde der ein 2012 Modell hat mit dieser Mehrfachanzeige, was dann passieren würde wenn ich den Tacho in meinem anschließe?
Ich kann doch nicht der einzige sein der das Feature gerne hätte.
Merkwürdigerweise gibt es im ganzen Netz keinen einzigen OPC Tacho Mj 2012 geschweige den einen Tacho für den Benziner.
Des Weiteren wenn ich einen Tacho finden würde mit zB. 90.000 km wie bekomme ich da meinen KM Stand drauf?
Von VAG Fahrzeugen kenne ich es dass man bis 100 km den Tacho exakt einstellen kann, danach ist legal Sense.
Wie ist das bei Fahrzeugen von GM Opel?
Fragen über Fragen aber es reizt mich eben diese Mahrfachanzeige endlich zu realisieren.
Ich werde Euch nichts vorenthalten sobald ich auf die E-Mail Antwort bekommen habe und oder eine Lösung gefunden habe dann könnt Ihr das nachlesen.
Viele Grüße verbunden mit einem schönen Wochenende.
RedEagle1977 -
@ Serdarxxx.
mach bitte ein Foto bei eingeschalteter Zündung von der Mittelkonsole Navi und dem Kombiinstrument.
Muss mir was anschauen. Foto mit IrfanView komprimieren dass die Datei Größe um die 800 kb hat.
Dss bei Wibo das Mitteldisplay weiß ist nicht irretieren lassen, er hat nur die roten SMS Led rausgelötet.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, es wird beim Regensensor nichts angezeigt. Hebelstellung einmal nach oben aktiviert den Regensensor. Die Empfindlichkeit des Regensensor wird durch drehen am Hebel eingestellt. Es gibt keine Anzeige für den Regensensor.
Es wird falls vorhanden und angeschaltet Spurassistent angezeigt und der Fernlichtassistent falls vorhanden.
Gruß
RedEagle1977 -
So etwas muss modifiziert werden dann kann man das auch am Insignia anbringen wie Du siehst.
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps
Weitere Bilder
Der Wolf im Schafspelz, meine 5 trg. Limousine "Finale Version"Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, lies Dir das mal durch.
Unterschied A20NHT & A20NFT
Ich kann Dir nur meine Erfahrungen posten mit dbilas Tuning auf 293 PS und abgestimmte 450 NM im Sport Modus. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk.
Bin sehr zufrieden damit.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, @ canuck zügele Deine Ausdrucksweise.
Es ist beim Kauf eines GM Opel Konzern Fahrzeuges beim Kauf eine entsprechende Software passend zum Navigationsgerät dabei in Form einer SD Karte oder DVD je nachdem was verbaut wurde BJ abhängig.
Jetzt mal anders herum gefragt, war bei Dir keine Software mit dabei, dann reklamiere das bei Deinem Verkäufer. Falls etwas dabei war dann benutze dies und gut. Entwicklungen kosten Geld, ein neues Office als Beispiel kostet auch die neue Lizenz Geld.
Meinst das im Vergleich zu 2013 und 2016 jeder neu gebaute Kreisverkehr oder Autobahnabschnitt dazu gekommen ist? Du erwartest kostenlose Features wird es nicht geben. Du willst die neueste Software dann kaufe Sie Dir. Es wird auch kein Forum geben wo man das als Datei kostenlos erhalten wird, wenn doch dann empfehle ich Dir aber dringend das via PN zu machen. Wenn ich hier etwas im öffentlichen Forum lese, dann wird dies auf Grund Illegalität unwiderruflich gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Hallo. ich habe Deinen Thread mit diesem zusammengeführt. Lies Dir mal Beitrag 59 von mir durch.
Viele Grüße
RedEagle1977 -
Hallo, versuche mal die einzelnen Punkte zu reseten. Hilft das nicht dann klemme mal für 10 Minuten den Massepol ab. Aus welchem Jahr ist Dein Insi?
Du musst hinterher nur die Fensterheber wieder anlernen. Also keine große Sache.
Gruß
RedEagle1977