Beiträge von RedEagle1977

Hallo für alles was Leder ist oder Kunstleder, sei es Ledersitze, Lenkräder, Lederjacken, Schuhe einfach alles aus Leder.
    http://www.ebay.de/itm/1420841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Es imprägniert und säubert in einem und zieht in die Poren ein.
    Zweite positive Eigenschaft es kostet nicht all zu viel und es halt lange.
    Gruß
    RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo und Herzlich Willkommen,
    also die elektrische Heckklappe wenn die fehlt würde mich am wenigsten stören.
    Viel schlimmer ist das kein Flexride Fahrwerk verbaut ist.
    Der Bi-Turbo ist in einer anderen Schadstoffklasse eingestuft als der 170 PS. Wer aber schreibt dass der Bi-Turbo kaum dem normalen 170 PS überlegen ist der hat kein Fahrgefühl.
    Ich bin sowohl 160 PS als auch 163 PS und den 170 PS und auch mal den Bi-Turbo gefahren.
    Der Unterschied ist sehr wohl spürbar.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, Willkommen zurück.
    Schön dass doch noch mit dabei bist.
    Zu Deinem Insignia, meiner gefällt mir 100 mal besser und ist für Langstrecken wohl auch besser geeignet.
    Du sagtest ja bzw. hast geschrieben dass Du Kritik verträgst.
    Dieser Insignia wird auch nicht mehr den Besitzer wechseln, meine Vermutung. :thumbsup:
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo,
    dachte ich auch bis eben, nun meine sind sowieso durch das Hochglanzverdichten veredelt.
    Die Felgen sind einfach am Insignia schön anzuschauen.
    Ich würde kein Insignia kaufen ohne Flexride aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo,
    genau bei diesem Punkt komme ich auch bald an.
    Die 2 jährige abgeschlossene Garantie läuft im August 2016 aus.
    Wie der eine schon schrieb sind die Übernahmen gestaffelt. Soll also heißen da ich erst bei 32000 km Laufleistung bin dass Lohnkosten und Materialkosten erstmal bis 50000 km übernommen werden.
    Es sind verschiedene Bauteile am Fahrzeug davon abgedeckt. Sei es am Motor, im Motor, im Getriebe, in der Elektronik, in der Lüftung, in der Kühlung etc.
    Daher meine Frage, meiner ist nun 5 Jahre alt, würdet Ihr nochmals eine Anschlußgarantie anstreben? Und wenn ja für wie lange?
    Vielen Dank für Euer Feedback
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo,
    wo sind die Einstellungen verschwunden? DVD800 oder in welchem Gerät?
    Von heute auf morgen weg, sehr komisch. Hier könnte das Abklemmen der Batterie helfen für 10 Minuten.
    Dann die Sicherung checken für das Telefonmodul FSE (UHP).
    Im schlimmsten Fall ist das Steuergerät defekt.
    Da ich meine UHP selbst eingebaut und nachgerüstet habe weiß ich was der FOH gemacht hat um die Telefoneinstellungen zu bekommen.
    Meine UHP (FSE) funktioniert seitdem tadellos.
    Gruß
    RedEagle1977