Hallo, ganz klar nein.
Verstehe ich das richtig das bei der Stellung AUTO Xenon zwar bei Dunkelheit eingeschaltet wird aber nicht in dem Funktionsumfang wie in AN hat?
Dann liegt ein Defekt vor. Das Abbiegelicht geht bis zu 30 km/h und bei einem geringen Lenkeinschlag oder wenn Du abbiegst. Die Rückfahrfunktion gehen bei einlegen des Rückwärtsganges beidseitig die Abbiegelichter an.
Mir ist nun gerade aufgefallen das ich egal in welcher der beiden Stellungen weder Kurvenlicht noch Abbiegelicht habe.
Ob im manuellen Betrieb das AFL funktioniert muss ich ehrlich gesagt passen da ich immer auf Automatik fahre. Fakt ist aber dass die Assymetrie der Scheinwerfer augeschaltet ist und da kann ich mir vorstellen dass die ganze Lichtmodis ebenfalls deaktiviert sind. Beim einstellen wird auf manuell Betrieb geschaltet und dann die Scheinwerfer nachjustiert,
Du kannst auch wenn du Fernlicht an hast keine Nebelscheinwerfer dazuschalten, da wird das Fernlicht sofort abgeschaltet. Ich habe kein Fernlicht Assistent. Das Xenon ist so hell, ich habe nicht oft den Hebel betätigt.
Das Kurvenlicht muss sich mit bewegen, ich werde es aber ausprobieren ob dies im Manuell Modus gegeben ist.
Gruß
RedEagle1977