Hallo, das hat der TE geschrieben und wie er lesen könnt ist das so dass er selbst schon festgestellt hat dass eben ein Diesel nicht in Frage kommt. Ihr diskutiert hier über was völlig sinnloses.
Am besten wird der TE selbst wissen wie oft und wie lange er im Durchschnitt unterwegs sein wird.
Ich dulde auch keine Ausdrücke wie zB. Scheißhausparolen. Bitte editieren, danke.
Unser Forum ist präsent über Suchmaschinen etc. da soll sich jeder von vorne herein wohlfühlen.
Sollte auch in anderen Thread´s solche Ausdrücke auftauchen dann bitte Direktlink via PN an einen Moderator.
Um dem TE helfen zu können schlage ich vor er soll eine nummerierte Liste schön untereinander hier hineinschreiben und zwar
muss zB. Motor Benzin/Diesel, AT/MT
sollte Leder Navi, Flexride, Xenonscheinwerfer usw.
nicht unbedingt, Lenkradheizung, Rückfahrkamera
verzichtbar, 20 Zoll Räder
das sind Beispiele und nichts anderes. Ich bitte den Threadersteller dies mal so zu machen dann kann auch geholfen werden eine seriöse Kaufberatung zu machen in dem erfahrene User ihm dann mal selbst Links hier einfügen aus autoscout24.de mobile.de usw.
Gruß
RedEagle1977
Ein Diesel würde für mich nicht infrage kommen fahre dafür einfach zu wenig Kilometer fahre im schnitt zwischen 5000 und 7000KM