Hallo, direkt zum FOH und der soll sich darum kümmern. Werksgarantie deckt alles ab, nicht selbst etwas machen.
Gruß
RedEagle1977
P.S Sollte ich einen passenden Thread finden dann wird dieser dahin verschoben.
Hallo, direkt zum FOH und der soll sich darum kümmern. Werksgarantie deckt alles ab, nicht selbst etwas machen.
Gruß
RedEagle1977
P.S Sollte ich einen passenden Thread finden dann wird dieser dahin verschoben.
Hallo, auf was beziehst Du diese Aussage? Habe ich etwas übersehen in diesem Thread? Sei bitte so gut und überstürze nichts, wegen so etwas macht man doch kein Feierabend in so einem schönen Forum. Einfach auch mal was nicht direkt so Ernst nehmen und dann ist doch alles wieder gut.
Jetzt gehts wieder zum Thema zurück, danke Euch.
Kinugawa ist ein Turbohersteller, genauso wie Borg Warner.
Gruß
RedEagle1977
Im Ton vergriffen?
Hallo, Vollzitate werden übrigens ohne Vorankündigung ebenfalls entfernt.
Dafür wurde auch dieser Thread eröffnet und dies angekündigt.
Vollzitate unerwünscht
Außerdem schlage ich vor Euch das mal durchzulesen,
http://marder-schutz.com/sind-…eutschen-gaerten-erlaubt/
Gruß
RedEagle1977
Hallo, hier stehen auch Tipps die den Ausbau/Einbau erleichtern.
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps/Umbauten
Gruß
RedEagle1977
Hallo,
Die ersten V6 Motoren bis erscheinen des ersten Insignia OPC hatten einen anderen Lader. Mit Start des OPC erhielten beide einen größeren (aber den gleichen) Lader.
Unterschied ist nur, der V6 fährt mit 0,6 Bar, der OPC mit rund 0,9 Bar.
Angeblich, wurde seit der OPC auf dem Markt ist auch an Pleuel und Kolben etwas verändert- optisch wohl nicht sichtbar. Dies gilt dann aber auch für beide Motoren.
Verändert sind auf jeden Fall die Einspritzdüsen und die Software. Das soll heißen wenn Du den V6 mit 0,9 Bar fahren würdest, kommst Du dennoch nicht auf die 325 PS. Bei ca. 300 PS ist ebenso Schluß.
Die Abgasanlage ist mit etwa 70 mm im Durchgang größer als die des V6 (ca. 55 - 60 mm). Der Mittelschalldämpfer ist länger und dicker und die ESDs sind beim V6 fast doppelt so groß.
Gruß
RedEagle1977
Hallo hier sollte nicht gespart werden, wegen ein Paar Cent dass die dann flackern oder sonst was.
Nimm diese hier...
http://www.leds.de/Low-Mid-Pow…300mcd-115-NSSW064AT.html
Gruß
RedEagle1977
Hallo die Plauderecke ist dann für weitere Diskussion da, zum Thema Xenonscheinwerfer gehts in diesem Thread weiter, danke im Voraus.
Gruß
RedEagle1977
Hallo, Steuergeräte sind nicht kompatibel, die Sensorik an Vorderachse und Hinterachse müsste umgeändert werden, die Folge Kabelbaum Abänderungen etc. Es hat jemand gemacht aber der muss sich mit diversen Fehlermeldungen rumägern. Kurvenlicht überprüfen und weitere Fehler.
Mechanisch passt tatsächlich alles bis auf die Frontschürze, diese müsste umgebaut werden, Kotflügel, Kotflügelhalterungen ist alles identisch geblieben, auch die Motorhaube hat sich zum FL nicht geändert.
Es ist eine Frage der Programmierung und daran scheitert es.
@ Cab index, das steht nicht zur Diskussion, er hat ganz normal gefragt und über diesen Thread können Erfahrenswerte gesammelt werden.
Gruß
RedEagle1977
Hallo Du kannst schon mal schauen ob die Bremsscheiben innenbelüftet sind.
Wenn Du auf dieser Website deine HSN/TSN eingibst kannst Du verschiedene Bremsenbauteile auswählen.
www.bremsen-heinz.de
Gruß
RedEagle1977
Auf gute Zusammenarbeit, mein Freund.
Viele Grüße aus dem kalten Baden Württemberg.
RedEagle1977