Hallo bin bei 51000 EUR gelandet also für ein Opel sehr viel Geld.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Oha, so etwas steht da drin, wusste ich nicht. Dann darf das auch so stehen bleiben

-
Hallo, das hat der TE geschrieben und wie er lesen könnt ist das so dass er selbst schon festgestellt hat dass eben ein Diesel nicht in Frage kommt. Ihr diskutiert hier über was völlig sinnloses.
Am besten wird der TE selbst wissen wie oft und wie lange er im Durchschnitt unterwegs sein wird.
Ich dulde auch keine Ausdrücke wie zB. Scheißhausparolen. Bitte editieren, danke.
Unser Forum ist präsent über Suchmaschinen etc. da soll sich jeder von vorne herein wohlfühlen.
Sollte auch in anderen Thread´s solche Ausdrücke auftauchen dann bitte Direktlink via PN an einen Moderator.
Um dem TE helfen zu können schlage ich vor er soll eine nummerierte Liste schön untereinander hier hineinschreiben und zwarmuss zB. Motor Benzin/Diesel, AT/MT
sollte Leder Navi, Flexride, Xenonscheinwerfer usw.
nicht unbedingt, Lenkradheizung, Rückfahrkamera
verzichtbar, 20 Zoll Räderdas sind Beispiele und nichts anderes. Ich bitte den Threadersteller dies mal so zu machen dann kann auch geholfen werden eine seriöse Kaufberatung zu machen in dem erfahrene User ihm dann mal selbst Links hier einfügen aus autoscout24.de mobile.de usw.
Gruß
RedEagle1977Ein Diesel würde für mich nicht infrage kommen fahre dafür einfach zu wenig Kilometer fahre im schnitt zwischen 5000 und 7000KM
-
Hallo, ich habe nichts gegen Diesel aber er sollte sich lohnen.
Kurzstrecke ist für Diesel eben nichts. Ständig Rußpartikelfilter zu, im Winter lange Anwärmphase ohne entsprechendes Zuheizsystem, Quick Heat/Standheizung.
Für Wenigfahrer macht ein Diesel eben keinen Sinn. Es ist der höhere Verschleiß verbunden mit teuren Reparaturen.
Das kann Dir beim Benziner genauso passieren aber das ist seltener der Fall.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, so habe ich auch gedacht aber im LK Heilbronn, Großraum Stuttgart waren bei sämtlichen Autohäusern die Insignia´s 2012 um bis zu 5000 EUR teurer mit Ausstattung.Da kann man auch mal eine Fahrt durch Deutschland machen.
Die Nord/Süd Kurve ist enorm so habe ich in Nordrhein Westfalen mein schönen Insignia gefunden.
Wenn man sich vorher informiert dann weiß man was man haben will an Ausstattung, Farbe kannst meistens nicht beeinflussen das ist Zufall/Glück, ich habe auch ein AT gewollt aber das war nicht zwingend, so habe ich Ihn als MT gekauft.
Das was aber Osirus schrieb, Xenon ist ein sehr großes Kaufargument und das muss beim Insignia drin sein. Die Halogenbeleuchtung ist einfach nur ein Witz. Und nein Du kannst nicht so einfach auf Xenon umrüsten, falls die Frage von Dir kommen sollte. Der Heckwischer hat mich noch nie gestört, er wird auch immer wieder dazu bestellt. Es ist ja keine Serie. Außerdem ist die Heckwischanlage auch nicht verkehrt beim Fließheck.
Ich würde an Deiner Stelle weitersuchen, denke dran die Preise gehen bald noch herunter der Insignia B steht bald bei den Händlern.
Gruß
RedEagle1977Desweiteren habe ich die Suche nur auf mein näheren Umkreis eingegrenzt da ich nicht komplett durch deutschland fahren möchte zum auto anschauen
-
Hallo, dass musst Du wissen. Der verlinkte Insignia hat kein AFL + (Xenonscheinwerfer) Außerdem heißt das OPC Line das sollte der Verkäufer mal richtig stellen. Man bekommt wenn man bissle sucht was besseres für das Geld.
Modell 2016 heißt ja auch dass er noch Werksgarantie hat und meinst Du nicht eher Werksdienstwagen?
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, ja beim OPC ist das so wie Du geschrieben hast, 255/35 ZR20. Hätte mein Text auf den normalen Insignia beziehen sollen.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, die ET41 haben Freigabe für 245/35 ZR20. Ich werde auch keine 255/35 ZR20 fahren.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wenn Du noch einen findest solltest mit A20NHT 220 PS 2.0 Turbo Benziner, dieser Motor ist einfach robust, laufruhig und gemässigt am Verbrauch. 9-10 Liter kannst aber bei normaler Fahrweise davon ausgehen, macht aber auch ein Riesen Spaß den Motor zu fahren.
Achte auf Deine Bedürfnisse die ein Auto haben muss/sollte.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, meine 40 mm und 44 mm gehen problemlos von H&R. In Verbindung mit H&R Federn 30mm muss eingetragen werden. Die Kombination geht sowohl mit 20 Zoll ET45 als auch 20 Zoll ET41.
Zum abtrennen der Radbolzen ist nur zu sagen, die sogenannte Einfädelhilfe "ohne Gewindegang" muss abgetragen werden, fertig. Das kann jeder der eine Flex ruhig und gerade halten kann. Eine Decke an lackierten Stellen die evtl. durch den Funkenflug getroffen werden können, dass nichts passieren kann.
Gruß
RedEagle1977P.S Bilder mit montierten Spurplatten in meinem Thread "Der Wolf im Schafspelz"