Hallo, das ab ist nicht korrekt die passen genauso beim VFL Modell.
Gruß
RedEagle1977
OE13581560 / 13598775 / Schrader 3033
Ab Baujahr 5/14
Hallo, das ab ist nicht korrekt die passen genauso beim VFL Modell.
Gruß
RedEagle1977
OE13581560 / 13598775 / Schrader 3033
Ab Baujahr 5/14
Hallo, hole diesen Thread mal wieder nach oben.
Muss dann doch zum TÜV, denn ich baue zu den Spurplatten 44 mm HA und 40 mm VA, 30 mm H&R Federn ein
Felgentyp ET41, 8,5 J x 20 Reifen 245/35 ZR20
Möchte nur vorfahren und problemlos alles eingetragen bekommen nach einer Jungfernfahrt.
Gruß
RedEagle1977
Hallo, das mit dem OPCom ist aber für die zusätzlichen Anzeigen im Kombiinstrument. Du schreibst es fehlen Dir in der Config Einstellungen.
Das OP-Com habe ich da.
Grüße aus dem LK Heilbronn,
RedEagle1977
Hallo, ein DIC/IPC Flash ist mit enormen Risiko verbunden, es kann gar nicht bei jedem Insignia die Öltemperatur angezeigt werden da die Sensorik nicht vorhanden ist. DIe Werte müssen ja irgendwo an das Steuergerät übermittelt werden können. Entweder Motor, Kühlmittel oder eben in seltenen Fällen Öltemperatur. Wenn das Kombiinstrument kaputt geht dabei, dann sind mehr wie 1500 EUR mit Ein/Ausbau, Programmierung fällig. Ist es das wert? Ich bin übrigens auch auf diesen Pseudonym gestoßen da ging es mir beim VFL um die Mehrfachanzeige, da hieß es auch ganz easy und einfach aber eben total un kompetent, dann lass ich lieber die Finger davon.
Gruß
RedEagle1977
Hallo, wie kommst Du darauf? Motorblock und Kurbeltrieb samt Innereien werden getauscht meistens in Erstausrüsterqualität und die Nebenaggregate werden umgebaut.
Die 90% zu 10% Regelung finde ich im Gegensatz mehr als fair. Inmerhin wurde der Insignia 52000 km gefahren.
Der Besitzer wird nach bzw. in der Werksgarantie darauf hingewiesen eine Anschlussgarantie abzuschließen, was er daraus macht ist Ihm selbst überlassen.
Es gibt auch Reparaturkostenversicherungen die man auch noch abschließen kann.
Auf Grund des Alters würde ich den Insignia in jedem Fall behalten.
Gruß
RedEagle1977
Wobei der Verkauf mit neuem Motor noch schlechter ist, als mit Original Motor.
Hallo, ich schlage vor, dass jeder der möchte hier dem User bfs tschüss zu sagen. Für so etwas wird ein Abschied Thread schließlich erstellt. Deswegen wurden die leeren editieren Postings entfernt und werden komplett gelöscht.
Von mir ist nur zu sagen, vorbildlich, hilfsbereit und interessierter User. So jemand lässt man nicht gerne gehen.
Von mir alles gute und ich würde mich freuen wenn Du nochmal hereinschaust.
Viele Grüße aus dem LK Heilbronn
RedEagle1977
Hallo, das alles hat nichts mit dem neuen Insignia zu tun. Diese Unterhaltung bitte in der Plauderecke fortsetzen und dabei sachlich bleiben so wie es bfs tut.
Danke, ich werde die Beiträge aus dem, "Der neue Insignia Thread" verschieben.
Gruß
RedEagle1977
Hallo bin bei 51000 EUR gelandet also für ein Opel sehr viel Geld.
Gruß
RedEagle1977
Oha, so etwas steht da drin, wusste ich nicht. Dann darf das auch so stehen bleiben ![]()
Hallo, das hat der TE geschrieben und wie er lesen könnt ist das so dass er selbst schon festgestellt hat dass eben ein Diesel nicht in Frage kommt. Ihr diskutiert hier über was völlig sinnloses.
Am besten wird der TE selbst wissen wie oft und wie lange er im Durchschnitt unterwegs sein wird.
Ich dulde auch keine Ausdrücke wie zB. Scheißhausparolen. Bitte editieren, danke.
Unser Forum ist präsent über Suchmaschinen etc. da soll sich jeder von vorne herein wohlfühlen.
Sollte auch in anderen Thread´s solche Ausdrücke auftauchen dann bitte Direktlink via PN an einen Moderator.
Um dem TE helfen zu können schlage ich vor er soll eine nummerierte Liste schön untereinander hier hineinschreiben und zwar
muss zB. Motor Benzin/Diesel, AT/MT
sollte Leder Navi, Flexride, Xenonscheinwerfer usw.
nicht unbedingt, Lenkradheizung, Rückfahrkamera
verzichtbar, 20 Zoll Räder
das sind Beispiele und nichts anderes. Ich bitte den Threadersteller dies mal so zu machen dann kann auch geholfen werden eine seriöse Kaufberatung zu machen in dem erfahrene User ihm dann mal selbst Links hier einfügen aus autoscout24.de mobile.de usw.
Gruß
RedEagle1977
Ein Diesel würde für mich nicht infrage kommen fahre dafür einfach zu wenig Kilometer fahre im schnitt zwischen 5000 und 7000KM