Das Problem bei vielen Bremsbelägen, leider nicht mit ABE auf öffentlichen Strassen zulässig. Kann man hier schön nachlesen.
www.bremsen-heinz.de
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Original GM Navigatins DVD ab 2011 in der FIN muss das B stehen sonst geht die DVD nicht. 2011/2012
Bitte PN an mich
Preisvorstellung 50 EUR incl. versichertem Versand -
Hallo, die Kotflügel Veränderungen sind Auflagen die mit angegeben werden müssen.
Kann Dich aber beruhigen, fahre ET41 mit 245/35 ZR20 + 25 mm Spurplatten und selbst das lies sich problemlos eintragen mit Tieferlegung.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, im Standlicht ist aber die LED Lichtleiste nicht in der Lichtleistung wie im TFL Modus. In Ländern wo diese Lichtpflicht gilt am hellichten Tag macht man eben von Auto Stellung auf manuell und fährt mit Abblendlicht, fertig.
Vorgesehen in den Einstellungen ist nichts, dass bei TFL auch die Heckleuchten zuschaltbar sind. Evtl. über ein Modul das in der Can Bus Buchse Platz findet, wovon ich aber nichts halte.Gruß
RedEagle1977 -
Hallo liebe Mitglieder, heute erstelle ich eine Umfrage, da ich wissen möchte was Ihr über den Chat denkt und zwar in der Hinsicht dass er wieder als Bestandteil zum Forum gehört.
Bitte Euch an der Umfrage zu beteiligen.
Viele Grüße
RedEagle1977 -
Du Vielfahrer Micha, ich fahre mit knapp 300 PS und verbrenne teures 98 Oktan, habe letztens einen Zettel am Scheibenwischer vorgefunden dachte schon mir ist jemand dran gefahren stand aber seriös biete sofort in bar 15000 EUR
, Auto fällt schon auf und hebt sich von der Masse ab, sehe ich auch wie die Leute immer wieder das Auto anschauen. Ist unverkäuflich, der muss noch halten bis mindestens der Insignia B Facelift auf dem Markt ist. Läuft wie ein Uhrwerk und gepflegt dazu brauche ich ja nichts zu sagen 
-
Habe mich schon geärgert dass er nach 6 Jahren 40.000 km überschritten hat

-
Hallo, dann würde ich die Mittelkonsole aber beledern.
Gruß
RedEagle1977 -
Halo, kommt eine Meldung im DIC wenn Du mal von Auto auf manuell und wieder auf Auto zurückstellst?
Ist das die einzige negative Erscheinung oder ist noch mehr im Bereich Licht was nicht funktioniert?
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, Fremdfabrikatsfelgen sind in der Regel mit einer Eintragung verbunden. Das CoC Papier sagt die Rad/Reifenkombination aus allerdings betrifft das nur original Opel GM Felgen. Als ich beim TÜV vorfuhr, hätte ich die OPC Felgen nicht eintragen müssen, ET 41 245/35 ZR20 diese Kombination steht zwar nicht im CoC Papier aber im Räder/Reifenkatalog, jemand den ich kenne hat wiederum ET41 auch im CoC stehen, bei mir steht halt ET45 in Verbindung mit 245/35 ZR20 Reifen. Nun habe es mit eintragen lassen, dann brauche ich nichts mehr mitführen außer die Zulassungbescheinigung, fertig.
Hat auch nichts extra gekostet da Spurplatten und Federn eingetragen wurden.Wie sich jemand nennt so lange es den AGB entspricht ist seine Sache und dagegen ist nichts auszusetzen, hier ist auch ein wenig Ironie mit einzubeziehen. Ich möchte keinerlei weitere Provokationen hier mehr lesen (im Forum allgemein), Beleidigungen sind Respektlos und es werden dementsprechend Maßnahmen eingeleitet. Die Beiträge wurden gelöscht.
Jetzt geht es wieder zum Thema zurück.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977