Hallo, bleibt eigentlich nur noch schweißen als zusätzliche Fixierung dass die Nuss nicht durchrutscht, Falls genug Platz ist für eine Feststellzange anzusetzen und dann mit einem Hebel an der Feststellzange wäre noch eine Idee. Was ist mit heiß machen und eine Nummer kleiner mit einem Hammer hineinklopfen wenn das Material so weich ist dann sollte die doch nachgeben. Ne Nuss wirst Du opfern müssen da kommst Du nicht drum herum, ich verstehe nicht dass man solches Material für Spurplatten verwenden muss.
Viel Glück
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, unter anderem sind hier Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps/Umbauten
schau Dir das mal in aller Ruhe an.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, @ Tommes51 hat Dein Insignia nun TÜV bekommen? Komisch ist aber dass ich die 18 Zöller im Winter ohne Spurplatten gefahren bin, dann hätte ich ja die Räder verlieren müssen. Die gewindefreie Einfädelhilfe ist dafür um das Rad besser anzusetzen, mehr nicht. Das Restgewinde ist lang genug um auch ohne Spurplatten Räder zu montieren.
@ Warren es reicht langsam, Deine Posting sind nicht annähernd zum Thema und werden gelöscht, damit solltest Du klar kommen.Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, kann ich zwar nicht verstehen aber gut.
Wenn ich überlege fahre 20 Zoll mit ET 41 und hinten 25mm und vorne 20mm + 30mm H&R Federn, dann entzieht sich dies meiner Kenntnis. Wollte nur noch kurz erwähnen ich behaupte etwas wenn es dem entspricht, wirklich zum allerletzten mal schreibe ich das, weil es sehr wohl im Gutachten steht,Stehbolzen müssen gekürzt werden, Spurplatten in Verbindung mit Stahlfelgen nicht fahrbar.
Wer dieses ignoriert, ist seine Sache, nicht alle Felgen auch originale Opel Felgen haben so tiefe Gießtaschen dass die Bolzen ohne anzustoßen darin verschwinden. Als ich beim TÜV war, ebenfalls hier schon mehrfach geschrieben, wurde ein Rad abgenommen/demontiert @ tobi14test und die Sichtprüfung der gekürzten Stehbolzen geprüft. Im Gegensatz zu Dir Tommes51, gab es bei mir aber keine Probleme und ich war beim TÜV Süd.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, stimmt @ RonnyMod habe ich vergessen bei geöffneter Fahrertür muss die Lichthupe betätigt werden.
Gruß RedEagle1977P.S BItte keine Vollzitate schon gar nicht wenn 2. Zeilen darüber der Text exakt so da steht, danke. Zitat wurde entfernt
-
Hallo, Motor abstellen, vorher das auch aktivieren in den Wegeausleuchtung Einstellungen, Schlüssel abziehen, kurz die Lichthupe betätigen, je nach Dunkelheit werde es dann Licht nach dem abschließen für die entsprechende Dauer die ebenfalls eingestellt ist, es Leuchten Abblendlicht, Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß
RedEagle1977 -
Jetzt habe ich mit den 225 45R18 (Hankook S1 Evo 2, neu), vorn ~ 2,9bar, hinten ~3,2bar ein Vmax von 234km/h laut Tacho
Hallo, Du hast nur ein Vorteil besseren Rollwiderstand dadurch Kraftstoff erspart, die Gefahr ist groß das der Reifen platzt, außerdem wird der innen richtig belastet auf der Profilfläche, Nasshaftung lässt auch noch nach. Nicht einmal mit voll beladenem Auto würde ich so einen Reifendruck fahren, das ganze ist ja Motorabhängig.
Gruß
RedEagle1977 -
Haben alle Insignias den Fernlichtassistenten ?
Hallo, ganz klar nein. entweder oder zumindest bis 2012.
Fernlichtassistent oder Verkehrschildererkennung, diese ist leider nicht so professionell denn diese muss nach jedem Neustart neu aktiviert werden, erkennnt nur Geschwindigkeitsschilder und Aufhebungsschilder der Geschwindigkeit, ist zB. ein 80 er Schild und direkt daneben nur für LKW wird das Verkehrszeichen 80 erkannt, das Beischild kann die Software nicht erkennen und zeigt ein ! an. Außerdem war es bis zum Update der Kamera so, dass angebrachte Aufkleber an LKW ebenfalls erkannt wurden. Letztes ist dass die Verkehrszeichen in dem Standardmässigen Rot hinterlegten DIC angezeigt werden, diese kommen da nicht so gut zur Geltung, bei mir trifft das nicht nicht mehr zu, seit ich dass DIC umgelötet habe, so erscheinen die Verkehrszeichen nun auch schön in weiß. Insgesamt hätte man das viel durchdachter entwickeln können, zu aller Erst dass das nicht jedesmal aktiviert werden muss
Wenn Du mir ein Foto von der Scheibe machst kann ich Dir sagen was der Insignia für Ausstattung bzgl. Kamera hat.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, der wo seine Stimme abgegeben hat, kann auch sehen wie der Verlauf ist. Das Ergebnis können allerdings ab jetzt nur noch Mitglieder sehen welche an der Umfrage teilgenommen haben.
Gruß
RedEagle1977 -
Leute bitte seit so gut und nehmt an der Umfrage teil.
Danke im Voraus
Gruß
RedEagle1977