Hallo welches Bauteil meinst Du mach mal ein Bild oder poste mal die GM original Teilenummer. So kann Dir erstmal niemand helfen. Probleme müssen konkretisiert werden.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Was die Pyrotechnik im Auto betrifft, das sehe ich auch etwas entspannter.
Hallo, das kannst Du halten wie Du willst. Wie ich bereits mehrfach schon geschrieben habe
"Jeder kann tun und lassen will, muss aber auch die Konsequenzen tragen".
Wir das Moderator Team sind verpflichtet darauf hinzuweisen und Beiträge auch zu entfernen!
So viel nebenbei.Gruß
RedEagle1977 -
Dachte in einem Forum kann man Fragen stellen und bekommt Antworten.
Hallo, das ist auch so im allgemeinen, bei sicherheitsrelevanten elektronischen Teilen sieht es jedoch anders aus. Jede Veränderung kann dazu führen dass das System nicht mehr funktioniert oder sich selbstständig macht. Aus diesem Grund der Hinweis. Basteln wie Du das nennst habe ich nicht zum Ausdruck gebracht sondern habe lediglich darauf hingewiesen.
Viele Grüße und eine schöne Woche. PS Beachte bitte dass auch die Rücksitzbank mit Airbags ausgestattet sein kann je nach Konfiguration des Fahrzeuges. Dann sieht man aber seitlich an den Lehnen den Hinweis "Airbag"
RedEagle1977 -
Hallo, Arbeiten an Airbag und Gurtstraffern unterliegen sicherheitsrelevanten Bauteilen die nur von Fachpersonal mit Sprengschein ausgeführt werden dürfen. Da Du selbst schon festgestellt hast dass Dir der Gurtstraffer um die Ohren fliegt bitte ich Dich hier im öffentlichen Forum auch nicht mehr danach zu fragen. Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Sicherlich gibt es jemand der auch schon die Innenausstattung gewechselt hat. Die Sitze müssten die gleichen sein Limo/Sporttourer/Facelift A1. Dazu müsste man wenigstens um sicher zu gehen die Teilenummern abgleichen.Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Smartphone Sim/Netlook frei, kein Root
Garantie bis 04/2020 IMEI
Silikonhülle
original Verpackung
Ladekabel und Netzteil
Nadel
erweiterbar bis 256 GB interner Speicher 64 GB davon ca. 45 GB frei
resetet und neuwertiger Zustand
https://www.ebay-kleinanzeigen…-64-gb/706153731-173-8781Gruß
-
Hallo, hier geht es um Chiptuning. Wenn Ihr ausdiskutieren wollt über Sinn/Unsinn dann bitte im entsprechenden Forumsabschnitt zB. Plauderecke etc.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
RedEagle1977 -
Servus, frag mal OpelV6Driver vielleicht gibt er seine her, denn er wollte keine Opel mehr haben und hat nun Buick Einstiegsleisten verbaut
.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, @ Duckstain dieser Thread hättest Du ganz einfach über die Suchfunktion gefunden auch ein neuer User findet das Suche Feld. Bitte vor Eröffnung eines neues Thread´s diese benutzen.
Ich habe Deinen erstellten Beitrag in diesen eingefügt.
Weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, OPC Line ET 45
OPC Bicolor ET 41
20 Zoll Felge hat auch ET 41 -
Hallo, kann ich absolut nicht bestätigen, habe die H&R drin einwandfrei und fährt sich Klasse in allen 3 Modi. Falls Dir 10mm reichen meine originalen aus dem Sport Modell A20NHT Turbo 2011 habe ich noch da. Kannst Dich gerne melden. Die vom OPC sind anders wie mein Mod Kollege schon schrieb.
Gruß
RedEagle1977