Beiträge von RedEagle1977

Die Zuleitung verlegen und die Widerstände mit doppelseitigem Klebeband auf das Karosserieblech anbringen jeweils in Richtung Kotflügelinnenseite. Eine Einzelabnahme ist die legale Option kostet aber auch Geld. Es ist halt eben so und deswegen müssen Verkäufer auf so etwas hinweisen. Die Versicherung kann in Revision gehen wenn zB. nach einem schweren Unfall der Insi bei der KTU landet. Dies wäre der Extremfall.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, im Hauptstecker sind Kabel, 2 sind für das TFL, hier werden dann die Stromdiebe so heißen die Dinger die im Set dabei sind angeklemmt hier gehen dann jeweils zwei Kabel an diesen Stecker und die Widerstände werden dort angeschlossen. Es muss in die Leuchte nur die Birne gegen die LED getauscht werden. Das ganze ist aber verboten und es steht auch dabei nur für Showzecke. Ich würde die Halogen so lassen da Du ohne ABE herum fährst,
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, ich würde in jedem Fall beide Seiten machen, denn das bannt sich dann an und Du fängst wieder an. Wenn Du auch ein festgerostetes Radlager hast dann musst Du im schlimmsten Fall die HA sogar zerlegen/zerlegen lassen. Freie Werkstätten halte ich nichts von, das muss jeder für sich entscheiden. Mit mechanischer Erfahrung sollte man das sogar selbst wechseln können wenn es dem normalen Wechsel entspricht. Aber wenn ich die Vorbeiträge hier lese dann würde ich daran eher nicht glauben.
    Bitte die Suchfunktion in Zukunft effektiv nutzen, hatte 10 sec. gebraucht um diesen Thread zu finden. Danke für die Mitarbeit.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, außerdem haben die Philips Blue Vision sehr wohl eine Zulassung und sind somit für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen.Dann sollten aber auch NSW so betrieben werden wie es das Wetter verlangt, nicht wie manche die an einem schönen Sommerabend damit herumfahren oder weil eine Seite des Abblendlichtes defekt ist die NSW einfach einschalten. Habe auch schon erlebt dass Standlicht eingeschaltet war und die NSW zugeschaltet Hauptsache man ist der coole auf der Strasse. Für mich gilt NSW sollen den Fahrbahnrand ausleuchten und die Linien auf der Strasse, ich fahre seit über 3 Jahre diese genannten Birnen und Sie sehen optisch besser aus, es ist ganz klar dass ich bei Nebel nicht so gut sehe wie mit den originalen. Bei Nebel fahre ich aber dann auch max. 50 km/h nicht wie andere die teilweise einem überholen ohne wirklich etwas zu sehen. Die gleichen habe ich als H11 im Abbiegelicht, diese sind aber effektiver als die originalen.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, mit Bilder meinte ich ein Foto vom gesamten Sitz und detailiert von Dir selbst fotografiert. Für Dich auch als Hinweis da Du neu bist im Forum, urheberrechtlich geschützte Anhänge sind in öffentlichen Foren nicht erlaubt. Bitte in Zukunft darauf achten.
    @ Insignia-Pfalz Dein Beitrag habe ich somit einfach markiert.
    Gruß
    RedEagle1977