Beiträge von RedEagle1977

Hallo, Gummis brauchen Fett so bleiben Sie geschmeidig und widerstandsfähiger. Dadurch ist die Rissbildung minimiert und werden auch nicht so schnell spröde. Einsprühen oder mit einem Schwamm die Gummis schön einfetten und einziehen lassen.
    Gruß

Hallo, Du musst die kleine Lüftungsdüse nach oben heraushebeln, Kunstoffkeil verwenden. Da ich auch den Pollenfilter gewechselt habe meine ich dass ich das Teil von der Unterseite her nach oben herausgedrückt habe. Die Klammern sind magnetisch daher habe ich die auch so herausgeholt wie auf meiner Seite beschrieben.
    Gruß
    RedEagle1977

Meine habe ich zuerst foliert dann aber in Wagenfarbe lackiert das sieht hundert mal besser aus da ich noch mehr Teile in Wagenfarbe mit optimiert habe. Das schwarze war so kratzempfindlich. Nicht anzuschauen,

Hallo, ich habe das mal in diesen Beitrag zusammengefügt. Mein Mod Kollege hat den Link bereits gepostet zu meiner erstellten Seite. Wenn es klemmt rate ich Dir das Chrome U abzuhebeln, die Schrauben darunter herauszudrehen und die Türverkleidung von unten anfangend zu Dir herzuziehen mit einem kräftigen Ruck und nach oben wegzuschieben. Dann kannst Du die Krallen von der Hinterseite zusammendrücken und die Zierleiste entfernen. Unter dem kleinen Deckelchen hinter dem Türgriff ist auch noch eine Schraube. Hinter den Zierleisten ist definitiv keine Schraube.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo ich bin ja der Freund von Opel Original Felgen, daher fahre ich auch im Sommer die 20 Zoll OPC Felgen eingetragen mit 245/35 ZR20 Reifen. Der OPC fährt auf den gleichen Felgen mit 255 er Reifenbreite das ist der einzigste Unterschied. Fremdfabrikat wollte ich mir diese erst kaufen habe mich aber doch dagegen entschieden.
    https://www.oxxo-wheels.de/de/designs/vapor-polished/

Gruß
    RedEagle1977

Nach jedem Neustart ist Normal Modus, dann muss man eben auf Sport/Tour drücken. Genauso wie die Schildererkennung nur ein Pop Up ist und man es immer wieder aktivieren, "VFL" das ist einfach nicht durchdacht. Da ich aber kein Premium fahre toleriere ich das, andere machen dann letzte Einstellung übernehmen. :rolleyes:

Wow was für "nette" Worte, dazu wollte ich dann kommen wenn ich mein neues Auto habe. Das kann man gerade als Moderator auch freundlicher schreiben.

Hallo, ich habe das erst mit eben mitverfolgt. Bitte die Zitat Funktion korrekt benutzen und Vollzitate sind sowieso hier nicht gerne gesehen und werden kommentarlos von uns entfernt. Grund dafür ist dass das eigentlich geschriebene schon ein Beitrag direkt oben drüber steht in den meisten Fällen. Das zitieren ist da um Textstellen hervorzuheben so wie ich es gerade gemacht habe um darauf direkt zu antworten. Die netten Worte meines Mod Kollegen kann ich verstehen da hier einfach zu viele sich registrieren einen Beitrag schreiben und nie mehr weiter hereinschauen. Daher toleriere das einfach, hier gehört es zum guten Ton sein Profil zu erstellen, sich vorzustellen und wenn ein Fahrzeug vorhanden Bilder in der Galerie hochzuladen. Wenn Du auf mein Profil gehst bekommst Du auch Informationen. Es wäre schön wenn Du Dich im entsprechenden Bereich vorstellst auch wenn Du noch kein Insignia hast. Hier wirst dann höflich begrüßt von diversen Stammnutzern die das Forum täglich besuchen. Von meiner Seite viel Spaß beim einlesen Viele Grüße aus dem LK Heilbronn
    RedEagle1977

Hallo, den Kunststoff ausbauen 2 Clipse und gegen die im Durchmesser passende Gewindeschrauben mit den abgeschrägten Kunstoffröhrchen dran schrauben und mit Federring und Mutter anschrauben. Das hält Bombenfest die Leuchten sind IP44. Kabelverlegung durch den Rahmen an die Rückfahrleuchte. Keine Listerklemmen verwenden bei der Verteilung das ganze sollte Spritzwassergeschützt sein. Des Weiteren sollte das ganze auch schnell abzuklemmen sein falls der TÜV Probleme macht wg. Zusatzbeleuchtung. Bisher hatte ich aber keine Probleme. Ich denke Du kannst das jetzt nachbauen hast alle Infos.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, max 10.000 EUR für den der hat ja gar keine Feinheiten an Board. Dann ist der 4 Türer mit der Zuladung sehr arg eingeschränkt. Ich weiß nicht was Du suchst und welche Ausstattung Dir wichtig ist. Der 1.4 T ist für das Gewicht nicht ausgelegt, hörst ja selbst im Astra nicht. Schau Dich um nach dem 1,6 SIDI oder den 2.0 T A20NHT Turbo Motor beides Benziner. Dann hast was gescheites, ich fahre den 2.0 Turbo, im Sport Modus mit erstaunlichen 293 PS und nur auf der Vorderachse :D
    Daher empfehle ich Dir als Mindestausstattung Dich umzuschauen,

5 trg gefällt mir besser
    Leder AGR Sitze
    Bi- Xenon
    OPC Line Interieur/Exterieur
    Flexride Premium Fahrwerk
    Navigationssystem
    Aluräder
    Modelle Sport, ehemals Cosmo dann Innovation haben schon ein gutes Serienpaket

Den bekommt er nie für den Preis verkauft es seitdem er findet einen dummen der absolut null Ahnung hat.

Tipp von mir Ost/Nord/West in der Reihenfolge werden die Fahrzeuge immer teuerer. Bei mir stand um die Ecke ein Insignia der hätte 2012 fast 30.000 EUR gekostet und hat nicht annähernd die Ausstattung gehabt. Als ich ein wenig gesucht habe, habe ich mir gesagt fährst halt ein wenig durch Deutschland und siehe da ich habe in Nordrhein Westfalen den passenden Insignia gefunden. Ich bin zwar zweimal dahin gefahren, einmal Probefahrt, Begutachtung des Fahrzeuges, Verhandlungen aber dann wurde noch über dies und das gesprochen und das Auto habe ich dann eine Woche später abgeholt. Auf dem Hof stand er mit 22.900 EUR für 21.500 EUR durch Barzahlung war es dann meiner. Dies war ein Jahreswagen mit 8.000 km bei einer UVP von 45.900 EUR. Schau Dich um bei Großhändlern die Werksdienstwagen in vielen Mengen kaufen, hier machst am meisten Gewinn. zb. www.autohaus-lautsch.de

Gruß
    RedEagle1977

Hallo installiert Euch "myOpel" aus dem Appstore und gebt Eure Daten ein, Fahrzeug Modell usw. FIN dann könnt Ihr immer schauen ob eine Feldabhilfe für Euren Insi vorhanden ist. Auch wird die Datenbank aktualisiert. Da geht noch mehr in der App die ist sehr hilfreich.
    Geht bei Android, Apple müsst Ihr ausprobieren.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo ich habe mir ein ähnliches Auto gekauft aber 2012, mit 8.000 km und 11/2011 Baujahr für 21.500 EUR und noch eine viel bessere Ausstattung als dieser hier.
    Ohne Dir die Laune zu verderben dieser Insignia ist für dieses Geld viel zu teuer weil das Mj nicht zum Preis passt. Für den Betrag bekommst Du im Osten/Norden ein FL Modell und mit Glück sogar den 250 PS 2.0 Turbo.
    Der Unterhalt hängt davon ab wie Dein Profil ist was Du fährst an km. Versicherungstechnisch Deine SF Klassen. Der 2.0 Turbo Motor ist ein sehr guter Motor. Ich habe aber ein Fronttriebler.
    Schade dass er kein OPC Line Interieur hat, das Lenkrad und viele weitere Details sehen einfach edler aus. Der Wagen ist kein Groschen mehr wert als 12.000 EUR. Ich würde Ihn selbst nicht für den Preis kaufen.
    Sei bitte so gut und stelle Dich im entsprechenden Bereich noch vor. Ein frohes neues Jahr und viele Grüße aus dem LK Heilbronn, RedEagle1977
    P.S Schau Dich weiter um und gugg mal im Autohaus-Lautsch.de vorbei