Beiträge von RedEagle1977

Hallo, klingt für mich so als wenn Dein Laufwerk defekt ist. Evtl. Staub auf dem Lesekopf? Da der Schacht hinter der Verblendung liegt diese ausbauen. Da Du in Deiner Vorstellung geschrieben hast Insignia 2011 gehe ich davon aus dass Du Dir ab My 2010 die entsprechende DVD besorgt hast. Wenn aber eine falsche DVD eingelegt wurde die falsch gekennzeichnet war kann es durchaus möglich sein dass Du softwaremässig Dir das Navi800 abgeschossen hast. So erging es einem Kumpel von mir und wir ergatterten eines im Internet, bauten es ein, beim FOH verheiraten lassen seitdem geht wieder alles. Deswegen ist das sehr wichtig, sicherlich kann auch ein mechanischer/elektronischer Defekt vorliegen.
    Anleitungen

Was ich noch erwähnen wollte, findest Du das richtig zweigleisig zu fahren? Mehr sage ich dazu nicht ausser dass Du gerade das Gegenteil erreichst was Du eigentlich erzielen möchtest, denn Dir wird dann gar niemand mehr antworten.

Gruß
    RedEagle1977

Hallo der OPC Unlimited macht auch nur 265 km/h Limousine und Sportstourer 260 km/h, das ist rausgeworfenes Geld sage ich Dir. Wenn so habe ich es gemacht Sport Modus wie mein Mod Kollege schreibt eine gescheite Peformance beim erfahrenen Tuner, Basis war 246 km/h 220 PS, jetzt 293 PS und offen über 250 km/h. Liegt aber in meinem Ermessen, Sport/Tour, normal und Leistung abrufbar oder eben gechillt. Wenn Deiner schon 262 km/h fährt dann ist die Begrenzung draussen denn offiziell ist bei 250 km/h Schluss.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, der Durchmesser sollte wahrhaftig nicht dicker sein als ein Kugelschreiber und er sollte biegbar sein dass er sich in den Winkeln unter dem Armaturenbrett einführt. Ich habe damit alle herausgeholt hatte aber Glück bei mir waren es nur drei Klammern. Nachdem Ausbau die Klammern mit einer Zange zusammendrücken dadurch halten Sie auch besser. Ich meine auch mich zu erinnern dass ich den Magneten da eingeführt wo die Klammern selbst hineingreifen.
    Du schaffst das schon.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, Gummis brauchen Fett so bleiben Sie geschmeidig und widerstandsfähiger. Dadurch ist die Rissbildung minimiert und werden auch nicht so schnell spröde. Einsprühen oder mit einem Schwamm die Gummis schön einfetten und einziehen lassen.
    Gruß

Hallo, Du musst die kleine Lüftungsdüse nach oben heraushebeln, Kunstoffkeil verwenden. Da ich auch den Pollenfilter gewechselt habe meine ich dass ich das Teil von der Unterseite her nach oben herausgedrückt habe. Die Klammern sind magnetisch daher habe ich die auch so herausgeholt wie auf meiner Seite beschrieben.
    Gruß
    RedEagle1977

Meine habe ich zuerst foliert dann aber in Wagenfarbe lackiert das sieht hundert mal besser aus da ich noch mehr Teile in Wagenfarbe mit optimiert habe. Das schwarze war so kratzempfindlich. Nicht anzuschauen,

Hallo, ich habe das mal in diesen Beitrag zusammengefügt. Mein Mod Kollege hat den Link bereits gepostet zu meiner erstellten Seite. Wenn es klemmt rate ich Dir das Chrome U abzuhebeln, die Schrauben darunter herauszudrehen und die Türverkleidung von unten anfangend zu Dir herzuziehen mit einem kräftigen Ruck und nach oben wegzuschieben. Dann kannst Du die Krallen von der Hinterseite zusammendrücken und die Zierleiste entfernen. Unter dem kleinen Deckelchen hinter dem Türgriff ist auch noch eine Schraube. Hinter den Zierleisten ist definitiv keine Schraube.
    Gruß
    RedEagle1977