Beiträge von RedEagle1977

Hallo, Manuel das was mein Mod Kollege geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Opel nennt das eine so genannte Einfädelhilfe also alles kein Problem. Die Felgen sind meine Lieblingsfelgen und ich finde die absolut perfekt auch zu der Wagenfarbe. Eine bitte noch, als Neumitglied kannst Du noch nicht alles wissen aber bitte zitiere nur einzelne Textstellen und bitte keine Vollzitate mehr. Ich werde diese entfernen.
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Gruß RedEagle1977

Hallo, @Caravan-Cruiser erst einmal bist Du dabei Deine Wortwahl zu mäßigen. Wir sind ein vernünftiges Forum und neue Interessenten die auf uns stoßen sollen einen guten Eindruck haben.
    Übrigens dass ich gleich wieder zum Thema zurück komme, ich gebe meinem Mod Kollegen zu 100 % Recht > Sommerreifen Nexen N Fera SU1 245/35 R20 95Y XL
    Top Laufruhe, Flankenschutz, guter Grip bei Nässe, gute Laufeigenschaften, da hatte ich mit einem Michelin mehr Ärger und höheren Verschleiß.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, Philips Osram damit machst Du nichts falsch. Das VFL hat D1S Xenonbrenner.
    Xenonbrenner
    Bei Dir ist eine Seite ausgefallen, paarweise ist nicht verkehrt um gleiches Licht zu bekommen, Helligkeit, Farbe etc.
    Auf Kelvinwert achten.
    Außerdem als erstes den defekten Ausbauen, und den funktionierenden ausbauen und von links nach rechts und von rechts nach links eins zu eins tauschen, denn dann hast Du Gewissheit ob es der Xenonbrenner ist der defekt ist. Funktioniert nämlich der Brenner von der anderen Seite auch nicht dann liegt es an einem anderen Problem.
    Anleitungen wie man den Brenner selbst wechseln kann, findest Du hier.
    Gruß
    RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin, ich habe vor das Bremsscheiben Set Sport von Zimmermann zu montieren. Sport steht für gelocht. Wer hat die verbaut? Mein Kumpel mit der kleineren Bremsanlage hat es schon fertig gebracht dass das DIC angezeigt hat "Bremssystem überhitzt", dies geschah nach mehreren Testbremsfahrten von über auf 100 km/h auf null. Durch die Hitze kam noch eine andere Fehlermeldung sporadisch meistens im Sommer, fällt mir gerade nicht mehr ein. Dann haben wir bei Ihm gibt es nur für vorne gelochte Bremsscheiben montiert mit Belägen, seitdem kam keine Fehlermeldung mehr da die Hitze viel besser abgeleitet wird. Mich interessiert da ich noch ab Werk verbaute Bremsen haben und die Beläge nun fertig sind wer Zimmermann gelocht sowohl vorne als auch hinten montiert hat mit Belägen und ob es eine Alternative gibt gelocht für vorne und hinten.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, 2009 war nur ein Element mit LED und dies betrifft die Tagfahrlichter in den Xenonscheinwerfer. Wenn Du nichts beschreibst, keine Angaben machst zum Fahrzeug dann wird Dir hier auch keiner helfen, außerdem gehört es bei den Freunden hier dazu dass man sich vorstellt. Hierzu gibt es der entsprechende Bereich, Mitglieder stellen sich vor. Dann macht man noch ein paar schicke Bilder und stellt diese in die Galerie. Also was ist genau defekt?
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, wie mein Vorredner schon schrieb, Kohlekraftwerke stimme ich zu 100% zu. Wohne ja direkt neben einem. Teilweise werden die Nachts und auch am Wochenende abgeschaltet aber wenn die in Betrieb sind, da ändern sich die Werte auch ganz schnell. Außerdem was ist mit dem ganzen Kerosin aus dem Flugbetrieb? Muss es sein dass Maschinen starten in Stuttgart um nach Berlin zu fliegen? Hier gehört genauso optimiert und auf die Deutsche Bahn verwiesen aber die Bahn erhöht ständig die Reisepreise also braucht sich auch keiner beschweren dass weniger Bahn gefahren wird. Die Autos sind nicht Hauptbestandteil dafür. Jetzt kommen nach und nach die Partikelfilter auch für die Benziner, in meinen Augen ist das Geldmacherei. Die Politik weiß sich nicht zu helfen dann betrifft es eben die armen Autofahrer. Bin mal gespannt wann es dann auch nicht mehr möglich sein wird, mit der grünen Plakette nicht mehr in Innenstädte zu fahren, dass man dann eben eine "Ironie an" Goldene Plakete braucht ?(
    Gruß RedEagle1977