Beiträge von RedEagle1977

Biete von meinem 2011 er Modell 0035/APV Limousine folgendes an, Modell Sport
    4 x Sport Federn 10 mm tiefer als die normale Variante
    1 x Fahrerseite Komplett Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel
    1 Satz Bosch Scheibenwischer neu und unbenutzt
    Parkbremsschalter mit Chromstreifen
    original Seitenblinker komplett beidseitig
    original Kennzeichenbeleuchtung
    Original 2011 er DVD für Navi DVD 800 ab My 2010
    Kann alles versendet werden

Hallo, das freut mich und habe ich auch so erwartet. Schön dass Du die gleich eingebaut hast, ich finde den Unterschied enorm habe die gleichen. Wer noch möchte einfach schreiben und dann aus Datenschutzgründen per PN wg. Adresse, ich habe ein Set verkauft und es sind noch drei vorhanden. Viele Grüße RedEagle1977

Super dann sind noch 3 Set´s vorhanden. Falls jemand Einwurf Einschreiben bezahlen möchte dann sind es statt 5 EUR eben
    8 EUR. Ein Set ist weg. Viele Grüße

P.S Es wäre schön wenn ich nur einmal auf die Post müsste *grins*

Biete für 4 User Beleuchtung auf LED für die Sonnenblende. Je Sonnenblende Seite werden 2 Stück benötigt Es sind kaltweiße SMD Led bestückt mit je 3 LED´s.
    Der Umbau ist schnell und mit einem flachen Gegenstand schnell erledigt. Gegen das originale ist das ein perfekt wirkender Effekt, gerade bei denen die den Rest auf LED umgebaut haben im Interieur.
    Jedes Set 7 EUR, normaler Briefversand wg. der Dicke 1,45 EUR oder Einwurf Einschreiben 8 EUR.
    Die ersten 4 die antworten und hier schreiben bekommen die Zusage.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo guenniguenzelsen, außerdem ist ein Forum dazu da um sich gegeneinander auszutauschen und zwar dann wenn man Hilfe benötigt oder aber auch wenn man selbst Tipps & Tricks geben kann. Es hilft hier niemand wenn Du nun schreibst dass das Teil nun verbaut ist. Hier wäre es nur fair einfach zu schreiben wie die Vorgehensweise abgelaufen ist samt Teile die Du verwendet hast und natürlich die Demontage. Da hier niemand was geschrieben hat im Beitrag gehe ich einfach davon aus dass es noch niemand gemacht hat.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, das ist schwach von Deinem FOH es seitdem er hat es umsonst gemacht.
    Bezeichnung laut meiner Rechnung 2810215 Steuergerät Karosserie mit SPS neu programmieren. Bestehe darauf wenn Dir eine Diagnosezeit in Rechnung gestellt wurde die vorher/nachher ECU Software nachzuweisen.
    Bei mir liegt das entsprechende Dokument der Rechnung bei und da steht Aktuell 13578702 & Gewählte 13583452
    Gruß RedEagle1977

Hallo, es wäre vielleicht denkbar ein Update zu machen. In meinen selbst erstellten Anleitungen habe ich folgendes geschrieben.
    24. Eure Xenonscheinwerfer gehen bei der kleinsten Unterführung an und aus VFL Modelle?

Der FOH wird Euch kommen mit Aussagen, wir können für nichts garantieren ob sich das Verhalten ändert, wir müssen aber die Leistung in Rechnung stellen. Erst wenn wir den Wagen am Tester haben, können wir sehen ob ein Update zur Verfügung steht. Es könnte evtl. mehrere Stunden dauern. Daher sagt Ihr von vorne herein, dass nur das Karosserie Steuergerät per SPS programmiert/geupdatet werden soll.
    Das Ergebnis ist phänomenal, bei allen Unterführungen bleiben die TFL an, die Xenonscheinwerfer gehen einwandfrei an, zB. bei Fahrt in einen Tunnel oder in eine Tiefgarage, auch beim herausfahren ins Tageslicht gehen die Xenonscheinwerfer viel früher aus. Das ganze hat sich also gelohnt und hat ca. 100 EUR gekostet. Das könnte man also erfragen ob das beim FL Modell auch möglich wäre. Hast Du auch automatisches abblenden bei Gegenverkehr?
    Gruß RedEagle1977

Hallo, wenn er ausgeht während der Fahrt stand noch nie im Display "Fahrzeug demnächst warten"?
    Glühkerzen, Injektoren, Drallklappen? Das Fahrzeug muss ausgelesen werden, sporadisch und permanenter Fehlerspeicher andernfalls ist das ein Rätselraten.
    Auch bitte ich Dich, mehr Angaben zu machen bei Mitglieder stellen sich vor kannst Du das gerne machen. Wir sind eine kleinere Community und wollen wissen mit wem wir kommunizieren. Danke im Voraus.
    Viele Grüße RedEagle1977

Gerne, und Du darfst auch gerne auf den Daumen hoch klicken :thumbsup:
    Sei so gut stell Dich auch vor im Forum im entsprechenden Bereich, Mitglieder stellen sich vor.
    Das wird über die CanBus Schnittstelle gemacht über den Computer der dann einen Code gesendet bekommt direkt aus dem Opel Werk. Also ein kompetenter Opel Händler bekommt das hin. Bei mir war das Bluetooth Steuergerät ab Werk nicht vorhanden, für die Freisprechfunktion. Im DVD 800 fehlte Telefoneinstellungen, dies wurde auch beantragt und das neue Steuergerät von mir selbst verbaut wurde dann verheiratet seitdem funktioniert dass einwandfrei. Der eine Meister sagte das ging nicht und hat seinen Kollegen zur Seite geschoben und hat dass dann, nach einer Stunde wurde von Opel das angeforderte übermittelt und es ging tadellos.

Gruß RedEagle1977