Beiträge von RedEagle1977

Auf dieses gequatsche EURO 5 EURO 6 irgendwann EURO 7 EURO 8 gebe ich nix, ich halte mich an Fakten und dies ist eben nun mal der CO₂-Wert. Dieser liegt garantiert niedriger bei Deiner Frau bei gleichem Hubraum. Deshalb bezahlt Sie auch weniger Steuer und wie Du siehst auch Nightmare1986.

Hallo das hängt vom CO₂-Wert ab und natürlich vom Hubraum.
    2000 ccm CO₂-Wert 124 entspricht 248 EUR. Kannst Du irgendwo in Deinen Unterlagen den CO₂-Wert finden?
    Gruß RedEagle1977

1. Kann man den alten Schlüssel ansich einfach ausbauen oder muss da gefeilt, gesägt oder was weiß ich was werden (wenn das Gehäuse schon offen ist)?

2. Ist die Platine im alten Schlüssel irgendwie verklebt, geklickt oder sonstwas? Was wird zum Ausbau benötigt und wie wird sie im neuen Gehäuse wieder befestigt?

Hallo, zu 1 wenn Du den Schlüsselbart meinst da kannst Du mit einer dünnen Nadel den Splint herausdrücken und den gefrästen Schlüsselbart schon mal entnehmen. Falls das Klappteil sich unterscheidet kannst Du es im neuen Gehäuse nicht mehr verwenden das siehst Du dann schon warum.
    Das Gehäuse ist verklebt und das alte Gehäuse ist danach Schrott. Cuttermesser nehmen und die Klebemasse durchtrennen, danach lässt er sich schön zerlegen bisschen mit Kraftaufwand aber keine große Sache.
    zu 2. die Platine ist nur geführt und liegt im inneren des Gehäuses. Lässt sich problemlos entnehmen und passt auch wieder in das nicht original Gehäuse. Ich probiere mal das verlinkte Schlüsselgehäuse weiter oben aus wenn da rein alles passt und es sich problemlos umbauen lässt dann gebe ich Bescheid.
    Gruß RedEagle1977

Hallo das Thema interessiert mich nicht, solange die Ausdrucksweise keine Beleidigungen mit sich führt wie zB "arrogante Audifahrer" ist ja keine Beleidigung ist alles in Ordnung. Aber ich bitte darum keine Vollzitate eines jeden Textes was direkt im Vorpost steht zu zitieren, @insi2.8 ich habe anderes zu tun als Deine ständigen Vollzitate zu löschen.
    In der Suche gibt es den von mir erstellten Thread "Vollzitate unerwünscht". Ein Zitat soll eine wichtige Textstelle zum Thema des vorigen Users hervorheben und nicht komplett widerspiegeln in dem man alles wieder zu seiner kurzen Antwort hinzufügt. So wird Platz gespart und vor allem es bleibt übersichtlich.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, habe mir eine gekauft die geht in den Zigarettenanzünder wird direkt dann geladen und von oben gehalten. Der Schwanenhals ist für ein Schaltwagen fast zu kurz. Die Variante gefiel mir wenn ich es benötige benutze ich es oder es liegt im Handschuhfach.
    https://www.ebay.de/itm/Aktive…ksid=p2060353.m2749.l2649
    Ein 6,5" Handy passt gerade so dazwischen. Hier hat der Hersteller aber auch mitgedacht und die Ladebuchse beweglich gemacht. Außerdem ist ein Zusatzkabel mit dabei und am Stecker noch eine Mini USB Buchse. Ich habe das bisher nur mit dieser Ladebuchse gesehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.