Hallo Maverick, Thema wurde verschoben. Einfach die Suchfunktion nutzen dann wärst Du selbst auf diesen Thread gestossen und noch weitere Ergebnisse.
Alternative zu DVD800 als Bsp. in der Suche eingeben.
Hinweis die Bilder welche über Fremdhoster blockiert sind kannst Du im Forum seit Softwareumstellung nicht anschauen ohne auf den Fremdlink zu klicken. Hier empfehle ich auf jeden Fall einen aktiven Virenscanner mitlaufen zu lassen. Einige Links funktionieren manche nicht. Das Forum Insignia-Freunde.de hat die Kapazität auf 1 MB pro Bild vergrößert. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wäre das auch für alle anderen kein Problem gewesen und die Bilder wären auch sichtbar.
Einen schönen Sonntag, Gruß RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, volkanblack dieser Thread sollte Dir weiterhelfen. Bitte in Zukunft die Suchfunktion anwenden und dann wärst Du selbst auf dieses Thema gestoßen. Deshalb steht ja auch in meiner Signatur Foruminstandhaltung. Wie Du siehst geht sogar noch mehr ist aber hart an der Grenze, und wenn Dein Vorhaben umsetzten möchtest dann nimm H&R. Stehbolzen müssen gekürzt werden ist aber nur das Gewindefreie Metall dass Opel Einfädelhilfe nennt oder Du musst die Stehbolzen gegen kürzere wechseln. Ich habe Variante I gewählt.
Gruß RedEagle1977 -
Hallo das Problem ist dass bei Öffnung des Scheinwerfers die Verklebung und somit die Dichtheit des Scheinwerfers nicht mehr gewährleistet ist. Außerdem wirst Du immer dem Scheinwerfer gegenüber die Streuscheibe sehen welche durch UV Licht und Wetterverhältnissen verfärbt ist. Daher wenn würde ich mir ein gebrauchtes Set kaufen über das Auktionshaus und Dein funktionierenden parallel dazu selbst verkaufen. Da ich nicht nachschauen kann, ich meine aber dass ein Hauptstecker zu dem Scheinwerfer geht. Hier ist auch die Bestromung für die LED Lichtleiste. Was macht das AFL, funktioniert das noch? Wenn Xenon geht und das Kurvenlicht dann ist es nie und nie nimmer das Steuergerät.
Wenn Du es selbst machst dann teste mal und nimm den Scheinwerfer von gegenüber und schließe Ihn an den Kabelbaum, so würde ich es machen. Die LED Leiste hat keine eigene Sicherung da bin ich mir sicher.
Gruß
RedEagle1977 -
Tiger996, mein Beileid hast Du mal meinen schönen Insignia gesehen? Der ist nämlich leider bald Geschichte.
-
Hallo ich würde es neu abdichten und vorher cleanen fettfrei machen mit Bremsenreiniger und dann Dekaline, gibts in grau und in schwarz. Das was sich herausdrückt kannst Du wunderbar überall entfernen und abtupfen.
Gruß RedEagle1977 -
Hallo Mr.Country, es sind Herstellervorgaben und ein weiteres Problem ist dass der FOH mitgebrachte Originalteile nicht akzeptiert.
Öl und andere Verschleißteile sind nun einmal der Hauptumsatz der Werkstätten. Inspektionen sind bei der Konkurrenz nochmal teuerer.
Manches können wir nicht begreifen und werden es auch nie verstehen.
Bitte diesen Thread fortführen wie er war. Danke
Gruß
RedEagle1977 -
Kann Dir nur eines empfehlen, Pipercross Luftfilter sind leicht zu reinigen kosten einmalig mehr bei der Anschaffung und weder der Turbo noch der Luftmassenmesser haben Schaden genommen.
Beim Diesel musst Ihn zwar öfters reinigen aber das Mittel ist ohnehin dabei.
Gruß RedEagle1977 -
Hallo wenn das hier eskaliert dann wird dieser Thread geschlossen. Die Kritik gg. Opel dazu gehen letzter Zeit viele Beschwerden hier auf, Opel macht dies falsch Opel mach jenes falsch.
Was der Threadersteller damit bezweckt lasse ich mal im Raum stehen. Ich finde es Kult wenn analoge Zeigerinstrumente vorhanden sind. Mein Kumpel fährt ein Passat da ist noch aus den ersten Modellen die analoge Uhr in der Mittelkonsole integriert.
Dennoch bevor man ein Auto kauft sollte einem das auffallen und noch vieles mehr was die Hersteller so zusammenbauen und erfinden. Da das beim Kauf schon ersichtlich war. -
Hallo, die Antworten werden sich in Grenzen halten.
Wir veranstalten hier kein Ratespiel, deshalb ist es auch sinnvoll und nur fair wenn Du kompetente Hilfe erwartest sich hier vorzustellen, bei Mitglieder stellen sich vor. Hier wird dann auch der Insignia erwähnt um welches Baujahr es sich handelt und vor allem um welche Motorisierung. Eine kleine Beschreibung ist für die Mitglieder sehr hilfreich.
Viele Grüße aus dem LK Heilbronn
RedEagle1977 -
Gibt es jemanden im Raum Thüringen umgebung Erfurt der beim Insignia A den kompletten Boardcomputer freischalten kann?
Hallo, dass ist der richtige Thread weiter oben siehst Du wer das OP Com hat und vor allem in welcher Region. Bitte die Suchfunktion intensiver benutzen, dann hättest Du das auch selbst gefunden. Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß RedEagle1977