Beiträge von RedEagle1977

Hallo wenn das hier eskaliert dann wird dieser Thread geschlossen. Die Kritik gg. Opel dazu gehen letzter Zeit viele Beschwerden hier auf, Opel macht dies falsch Opel mach jenes falsch.
    Was der Threadersteller damit bezweckt lasse ich mal im Raum stehen. Ich finde es Kult wenn analoge Zeigerinstrumente vorhanden sind. Mein Kumpel fährt ein Passat da ist noch aus den ersten Modellen die analoge Uhr in der Mittelkonsole integriert.
    Dennoch bevor man ein Auto kauft sollte einem das auffallen und noch vieles mehr was die Hersteller so zusammenbauen und erfinden. Da das beim Kauf schon ersichtlich war.

Hallo, die Antworten werden sich in Grenzen halten.
    Wir veranstalten hier kein Ratespiel, deshalb ist es auch sinnvoll und nur fair wenn Du kompetente Hilfe erwartest sich hier vorzustellen, bei Mitglieder stellen sich vor. Hier wird dann auch der Insignia erwähnt um welches Baujahr es sich handelt und vor allem um welche Motorisierung. Eine kleine Beschreibung ist für die Mitglieder sehr hilfreich.
    Viele Grüße aus dem LK Heilbronn
    RedEagle1977

Gibt es jemanden im Raum Thüringen umgebung Erfurt der beim Insignia A den kompletten Boardcomputer freischalten kann?

Hallo, dass ist der richtige Thread weiter oben siehst Du wer das OP Com hat und vor allem in welcher Region. Bitte die Suchfunktion intensiver benutzen, dann hättest Du das auch selbst gefunden. Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß RedEagle1977

Hallo, die Standheizung ist abgesichert mit 3 Sicherungen, Haube auf wenn man davor steht links an der Spritzwand hinter dem Luftfilter. Da ist eine Abdeckung drüber steht auch heat drauf. Was passiert wenn man den Knopf im Handschuhfach drückt, leuchtet dann das grüne Lämpchen? Der Verkäufer muss doch so etwas wissen wo die Sicherungen sitzen, hat er direkt im Verkaufsgespräch gesagt die Standheizung sei kaputt?
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, es kann doch nicht so schwer sein ein Foto direkt ins Forum einzustellen. Bei Fremdserververlinkungen ändert sich die URL zB. dann ist das Bild nicht abrufbar. Bitte mache ein Gesamtbild vom Motor und dann von der betroffenen Stelle.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, das kann ich aber so nicht bestätigen. Das Interface hat den komfortablen GVIF Anschluß und somit enfällt schon einmal das zerlegen des Displays. Die Verkabelung erfolgt nach Anleitung und die DIP Einstellungen nach Radiomodell. Den Aufwand werde ich nicht und die Heckklappenblende ausbauen. Bei der Limousine kann die Rückfahrkamera zwischen beiden Kennzeichenleuchten gesetzt werden, dazu muss zwar ein Loch gebohrt werden in den Stossfänger, dann wird die Kamera durch das Loch gesteckt und die Überwurfmutter über das Kabel geschoben und verschraubt. So ist aber alles wasserdicht und alles justiert. Die Alternative die für mich nicht in Frage kommt mit der Kennzeichenbeleuchtung oder gar dem Kennzeichenhalter ist somit auch nicht mehr notwendig.
    DIP Einstellngen sollten so das Kamerabild zeigen, je nach Modell.

DIP.jpg

Gruß RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo und Willkommen im Forum, vorgestellt wird sich eigentlich im Bereich, Mitglieder stellen sich vor. Dann habe ich hier einen Thread den ich Dich Bitte durchzulesen.
    Vollzitate unerwünscht
    Zu 1, wenn Du die RFK in das vorhandene DVD800 installieren möchtest dann muss das Display zerlegt werden und ein zusätzliches Modul mit eingebaut werden, näheres hier im Forum in der Suchfunktion zu finden.
    Zu 3, Beim DVD800 nicht einfach updaten hier kann schnell alles kaputt gehen, auch was die Navisoftware an geht, es gibt DVD´s bis 2010 und ab 2011 Du kannst zB eine 2011 er DVD nicht in Dein DVD800 benutzen bzw. Daten laden.
    Zu 5 die Spiegeleinstellung wird noch gespeichert und die Sitzverstellung.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo wie versprochen nun von meinem neuen alten. Dieses Gehäuse ist oben und unten geschraubt hat eine zusätzliche Gummimatte, darauf liegt dann die Platine. Das Opel Emblem wandert auf die Vorderseite und das Gehäuse fühlt sich wertig an. Muss nur mal schauen wo ich so ein Opel Emblem herbekomme. P1020753.JPGP1020754.JPG