Hallo, sowas ist natürlich nicht schön. Hier ist eine Dashcam mit Bewegungsmelder evtl. hilfreich.
Zuerst Anzeige erstellen gg. unbekannt. Bei der Nachbarschaft fragen. Hat es jemand auf Dich abgesehen oder sind noch mehr Fahrzeuge verkratzt worden? Totalschaden ist es nicht. Meine Lackierung hat einmal drum herum ohne Dach und Kofferraum knapp 2000 EUR gekostet. Gruß RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
2.0T ST Bj. 2009.
Dann ist es die 17" Bremsanlage innenbelüftet mit 315 mm beim 2.0 T.
-
Hallo, der Hersteller fertigt für verschiedene Ausstattungen Kabelbäume an die dann verbaut werden. Du kannst nur der Optik wegen das OPC Line Lenkrad zB. verbauen lassen, dann gehen aber keine Tasten und auch keine Tastenbeleuchtung. Das originale Multifunktionslenkrad ist ja schon hässlich aber das geht gar nicht. Ehrlich gesagt wusste ich bisher nicht dass der Insignia ohne Multifunktionslenkrad gibt, wieder was gelernt. Gruß RedEagle1977
-
Suche die Insignia 13 Speichen Felgen mit Winterreifen und RDKS. Oder andere 18 Zoll vom Insignia A oder nur Felgen 13313796
-
"Kurvenlicht prüfen"
Seltsam hast Du Xenon? Denn das Kurvenlicht hat mit dem Abbiegelicht rein gar nichts zu tun. Das Abbiegelicht schaltet zu bei abbiegen nach rechts oder links und beim Rückwärtsgang einlegen beidseitig. Und bei mir ist auch keine Kennzeichenbeleuchtung CAN Bus überwacht, Nebler und Abbiegelicht und die Seitenblinker auch nicht.
Gruß RedEagle1977 -
-
Hallo, KVA liegt vor 380 EUR für den Tausch der Sitzflächenheizung. Das ist mir definitiv zu teuer. Die Oberschenkelauflage wie geht die ab was ich gesehen habe ist die doch nicht genietet? Außerdem schaltet die Heizung nur auf auf Stufe III und Stufe II ab bei Stufe I wird Sie leicht warm und bleibt auch an. Woran könnte es liegen? Widerstandswerte? Danke für die Hilfe. Würde die gerne selbst tauschen
Perforierter AGR Sitz mit Oberschenkelauflage und Sitzbelüftung -
Hallo Du kannst die im Auktionshaus bestellen. Wenn Du die Vollabdeckung hast vom Batteriekasten dann musst Du die Maße einhalten. Die originale GM musst Du definitiv nicht nach kaufen. Hast Du einen Zellenschluss diagnostiziert?
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps/Umbauten
Hier kannst Du nachlesen was anzulernen ist, beim Insignia keine große Sache.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, die Standheizung war keine Woche weg. Sie wurde instandgesetzt, Die Firma hat ein Patent entwickelt um die Silikonmasse komplett zu entfernen um die Elektronik auf Schwachstellen der Platine zu prüfen. Da der Preis ein Festpreis ist machen die an Verschleißteile alles neu. Wenn man die Standheizung aus dem Karton nimmt, riecht man schon dass Sie frisch vergossen wurde. Außerdem hat man 1 Jahr Gewährleistung. Habe die heute eingebaut, das Kühlsystem nachgefüllt und entlüftet.
Vorgang man startet den Motor und stellt das Klimabedienteil auf HI mit voller Gebläsestufe, dann lässt man den Motor laufen dass Sie Standheizung vom Kühlwasserkreislauf wieder versorgt wird, danach schaltet man die Standheizung per FB zu und Sie läuft mit. Kühlwasserausgleichsbehälter im Auge behalten!
Stossstange muss ab wenn man die Standheizung wie ich ausbauen will und einschicken will. Der Luftansaugschlauch zeigt auf dem einen Bild ein zusätzlicher Filter der vor Schmutz schützt und das Rohr sauber bleibt.
Per privater Nachricht kann ich Euch gerne die Adresse nennen. Hoffe dass hilft Euch weiter.Gruß RedEagle1977
-
Hallo, also bei mir wurde kein Holm lackiert auf der Faherseite aber da ist kein Type Schild Aufkleber von Eberspächer vorzufinden, auch nicht im Motorraum oder auf der Beifahrerseite oder im Handschuhfach beim Tastschalter. Somit ist für mich klar dass keiner vorhanden ist und nur die Alu Plakette direkt auf der Heizung vorhanden ist.
Gruß RedEagle1977P.S Dieser Thread ist für Error Probleme und ich bitte beim Thema zu bleiben.