Beiträge von RedEagle1977

    Hallo, ich habe mir auch die DIC Erweiterungen freigeschaltet.
    Zone 8 ist Deutschland bei den Kompasseinstellungen.
    Der Buick Regal zeigt die Himmelsrichtung an in die man fährt im DIC.
    Dies ist beim Insignia zwar auch aktivierbar (Zusatzmenue) aber leider zeigt er nur zwei Striche an.
    Beim Funkschlüssel anlernen, das lass ich auf nicht vorhanden, funktioniert nicht.
    Getriebeöltemperatur steht 0 Grad Celsius, macht auch Sinn denn ich habe keine Automatik.
    Die restlichen Dinge die man noch umstellen konnte auf vorhanden finde ich nützlich.
    Wenn irgend jemand weiß wie ich die Himmelsrichtung im DIC des Insignia angezeigt bekomme, freue ich mich riesig auf Antwort.
    Abschließend ist noch zu sagen, jeder darf und kann das tun was er für richtig hält. Mit den Konsequenzen muss er allerdings auch leben.


    Gruß RedEagle1977

    Ja okay dann habe ich MY 2011. Ist mir auch nicht so wichtig. Mir war sogar wichtig beim Kauf das DVD800 noch zu erwischen. Ich finde es nur schade dass ich bei 1000 Titel begrenzt bin obwohl es laut dem Firmware Update ja behoben sein soll. Ich muss zu geben ich wüsste nicht ob ein "Update" bei mir gemacht wurde, aber ich gehe davon aus, denn letztes Jahr in der Werksgarantie wurde die Silberbox erneuert und ich habe die UHP nachgerüstet und neu verheiraten lassen. Das klappte tadellos. Der FOH hat zumindest als ich dabei war keine DVD in den Schacht eingeführt.
    Die Frage ist was passiert wenn ich die 10 EUR investiere für dieses DVD 1780832-22795977?
    Was passiert, ändert sich etwas? Ich kann die DVD ja selbst aufspielen auf dem HOF vom FOH.
    Danach soll der FOH dass MDI dranhängen, wenn das so dringend notwendig ist?
    Jedenfalls ich gehe die Sache systematisch an und befasse ich mit der Materie.
    @ Racing_ES ich kann gerne mal schauen welche Version bei mir drauf ist, falls dich das interessiert?


    Gruß RedEagle1977

    Hallo, alles sehr verwirrend. Ich habe auch keine unbegrenzte Titelwahl und bei 1000 Titeln ist Schluss.
    Meiner ist allerdings 05/2011 das heißt 10 er Buchstabe in der FIN ist B MY12.
    Wie dem auch sei würde ich auch gerne mal das DVD800 updaten.
    Verwirrend deshalb weil der Threadersteller alles schön beschreibt, sich die DVD besorgt und das Update aufspielt. Dagegen Juppzupp felsenfest behauptet das MDI nach dem Sofwareupdate (Firmware) einsetzen zu müssen. Die UHP habe ich werksseitig nicht gehabt nachgerüstet und vom FOH verheiraten lassen. Ich habe Infinity. Mir ist es ehrlich gesagt ob die Firmware 0,33 cent oder 10 EUR kostet wenn es den Zweck erfüllt- Im weiteren Verlauf des Threads wurde diese Teilenummer gepostet.
    1780832


    Ich habe ja schon roter Pfeil, auch Kompassanzeige funktioniert. Den Halbkreis der die Lautstärkeanhebung signalisiert ist bei mir auch durch eine Leiste die rechts kurz erscheint vorhanden. Das PopUp ist vorhanden um von DVD, Radio, USB umzuschalten.
    Kann es sein dass das schon alles ist was noch möglich war am DVD800 ? Wieso funktioniert aber nicht die unbegrenzte Titelanzeige auf USB?



    Was ist aktuell die letzte Firmware für das DVD800, dass ich schauen kann ob die mit meiner übereinstimmt.



    Danke im Voraus für die hilfreichen Tipps.



    Gruß RedEagle1977