OPC aus 2014 mit 10 000 km gibts für 31500 EUR.
Wenn ich überlege was, AMG, Audi S & RS Modelle, BMW M und Alpina kostet, ist OPC von Opel ein Schnäppchen.
Gruß RedEagle1977
OPC aus 2014 mit 10 000 km gibts für 31500 EUR.
Wenn ich überlege was, AMG, Audi S & RS Modelle, BMW M und Alpina kostet, ist OPC von Opel ein Schnäppchen.
Gruß RedEagle1977
Du meinst wohl CORSA OPC Blinkerblenden?
In Verbindung mit OPC Line ist das zu voll, ist meine Meinung.
Ich gehe davon aus du hast die OPC Line Embleme herabsetzen müssen?
Gruß RedEagle1977
hallo ich finde die mit den crosa opc blenden super
Hallo, ich hole den Thread mal nach oben weil mich das auch interessiert. Wie sind die Erfahrungswerte um damit Fahrräder zu transportieren? Wie ist es auf Grund von Schäden die am Dach entstehen können? Was ist mit den Türen, ist ja alles ziemlich eng? Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
Gruß RedEagle1977
Hallo Michael1979, habe ich auch in Erwägung gezogen LED Seitenblinker schwarz, dann schwirrt mir im Kopf herum LED Rückleuchten schwarz. Wenn ich dann wieder die Rückleuchten sehe die originalen denke ich mir sieht doch auch so super aus. Das ganze verbessert sich nochmals wenn ich meinem eigenem Auto im Dunkeln hinterherfahre. Ich weiß echt nicht was ich machen soll?
Gruß RedEagle1977
Dexos II 5W30
Dieses Öl erfüllt alle Normen.
Gruß RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du auf antworten gehst unten gibt es die Felder Smileys Einstellungen Dateianhänge, auf Dateianhänge klicken, dann auf Datei auswählen klicken. Die Datei darf nicht größer als 0,8 MB sein, also am besten falls du ein Bild hast dies zB. mit Irfan View verkleinern und neu speichern, dann kannst es hier hochladen.
Gruß RedEagle1977
Hallo die Speedline 19" Zoll Felgen wurden nach Prüfung beim TÜV problemlos freigegeben, hier wurde Lenkeinschlag, Freiraum, Federwegbegrenzung auf der Rüttelplatte durchgeführt. Danach gab es die Einzelabnahme schriftlich für die Zulassungsstelle.
Es handelt sich um einen 2009 er Insignia 2.0 CDTI mit 16 Zoll Bremsanlage. Wenn du die 19 Zoll Felgen auf deinem Insignia haben willst und hast keinen Eintrag im COC Papier dann fahre zum TÜV und lasse Sie eintragen. Die Felgen waren bei mir ab Werk montiert, hatte diese verkauft an meinen Kumpel.
Gruß RedEagle1977
Kein Problem von mir bekommst du keine Antwort mehr, ich habe deswegen ja gefragt schließlich habe ich mich nie damit befasst!
Wichtig ist das ich weiß, wovon ich Ahnung habe.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Ja Flankenschutz das ist eine Alternative aber schützt auch nicht so. Die Einzelabnahme werde ich sicherlich nicht machen dann fahre ich eben 245 er weiter. Interessant nur dass der OPC 255 er montiert hat ab Werk. Naja egal.
Gruß RedEagle1977
Hallo, bitte das ganze mal in Deutsch, also nichts gegen Deine Rechtschreibung aber die Bezeichnung AD AJ AH? Oder sind das Endungen einer Teilenummer?
Bitte eine Vorstellung für die Mitglieder im Forum wie es Michael1979 auch schon erwähnt hat.
Gruß RedEagle1977
Habe eine Anhängerkuplung gekauft für die ein Steuergerät AD oder AH benötigt wird. Bei mir ist ein AJ verbaut.
Wenn ich mir ein AH oder AD Steuergerät Kaufe, wird meine Anhängerkupplund dan Funktionieren oder muss ich ein anderen E-Satz kaufen???