Hallo, du musst im COC Papier schauen, in der Zulassungsbescheinigung steht immer die kleinste Größe.
Grüße RedEagle1977
Hallo, du musst im COC Papier schauen, in der Zulassungsbescheinigung steht immer die kleinste Größe.
Grüße RedEagle1977
Bei dir erscheinen Striche im Display, das ist alles was passiert. Die Meldung fehlt von allen 4 Kompletträder, dann werden Striche angezeigt.
Gruß RedEagle1977
Er soll die Sensoren fachgerecht ausbauen lassen und verkaufen, das habe ich damit gemeint.
Wenn er die Reifen wegen Verschleiß tauschen muss, was soll dann der Käufer damit anfangen?
Ich beschreibe es mal, die Sensoren arbeiten zwar aber senden ins nichts. Es ist ja kein Steuergerät verbaut dass die Signale auffängt und dann im Kombiinstrument anzeigt. Wenn du mal deine Reifen wegen Verschleiß abmontieren lassen musst, lass sie fachgerecht ausbauen und verkaufe sie privat.
Gruß RedEagle1977
Hallo, wer die nochmals bestellt soll mir bitte ein Paar mit bestellen die wo Olirolli72 bestellt hat. Tue euch auch mal ein Gefallen also bitte denkt an mich, danke. Gerne via PN
Ok darf mich auch mal irren, dann sind W5W Birnen extra verbaut beim Sportstourer. Entschuldige bitte, sind die gleichen wie bei der Kennzeichenbeleuchtung.
Sind beide defekt, sehr seltsam auch im normalen Lichtbetrieb? Die Parkleuchten sind nämlich die gleichen Birnen.
Sonst liegt es nämlich an der Ansteuerung vom Blinkerhebel, Kabelbruch etc. daher möchte ich wissen ob sie sonst funktionieren?
Die Beleuchtung für das Rücklicht ist eine R10W Birne. Wie mein Vorredner schon schrieb muss man die Rückleuchte ausbauen.
Sage ich doch die ganze Zeit, die Xenon Optik, die Philips Blue Vision oder Osram Nightbreaker kannst du alles vergessen, der Gelbstich bleibt und man kann eine handelsübliche W5W Birne verbaut lassen. Richtig weiß wird es nur mit gescheiten SMS Led´s. Habe meine seit 2012 verbaut und noch nie Probleme gehabt. Dezente Anleuchtung des Kennzeichens. Da sie mit E-Prüfzeichen versehen sind keine Probleme mit TÜV, abgesehen davon hat er nur geschaut ob beide leuchten den Rest hat den gar nicht interessiert.
Gruß RedEagle1977
Also folieren dazu gehört aber bei den Kanten und Ecken eine Menge Geduld dazu. Ich habe schon einiges foliert, auch hatte ich schon die Blenden ausgebaut ohne Lenkrad Ausbau weil das geknarze genervt hat. Die Blenden sind geclipst, definitiv. Sie gehen heraus, Montagegekeil Kunststoff nacheinander ausclipsen. Auf die Kanten aufpassen am Lenkrad sonst macht man sich unschöne Druckstellen. Habe das ganze von hinten mit selbstklebendem Dämmband abgedämmt und das Material eingesprüht. Wie alles es ist besser aber nicht perfekt, gleiches gilt für die Mittelkonsole die hatte ich ja auch komplett ausgebaut und ausgedämmt.
Gruß RedEagle1977
Sei so gut und mach mal ein Bild von unten wie die Lampe in der Verkleidung eingebaut aussieht, danke dir.