Hallo lamarockstr, Dein Beitrag ist hier in diesem Thread gut aufgehoben.
Um Deine Frage kurz zu beantworten, das Xenonbrenner Zündgerät Hochleistungsmodul welches die Hochspannung erzeugt sitzt komplett auf der Unterseite am Scheinwerfer. Dazu muss die Frontschürze demontiert werden, um den Scheinwerfer ausbauen zu können.
Deine genannten Fehler Codes mal Google bemühen, hier in der Suchfunktion eingeben.
Dein Fahrzeug stammt aus 2011 hast Du evtl. eine Anschlußgarantie? Wenn es nach verbannten Kunststoff riecht, dann ist irgendwo was überhitzt bzw. durchgebrannt. Der korrekte Brenner wurde korrekt von der Werkstatt ersetzt?
Erfahrungsgemäss ist bei der Medung Kurvenlicht prüfen beim Insignia der Beifahrer Scheinwerfer betroffen und meistens ist es das Zündmodul, die Leitung zum Zündmodul.
Wie ist es nun aktuell mit Deinem Scheinwerfer?
Abschließend möchte ich Dich bitten, nicht permanent Fett zu schreiben, dies wird im Verhaltens Kodex als schreiend empfunden und ist nicht gewollt.
Gruß RedEagle1977