Hallo, habe eben nochmal geschaut, bei mir waren nur die Lampen in der Verpackung. Diese sieht genauso aus wie die von Bulla2000.
Also wer gelb will bitte mich anschreiben, nehme seine blaue.
Danke und viele Grüße
RedEagle1977
Hallo, habe eben nochmal geschaut, bei mir waren nur die Lampen in der Verpackung. Diese sieht genauso aus wie die von Bulla2000.
Also wer gelb will bitte mich anschreiben, nehme seine blaue.
Danke und viele Grüße
RedEagle1977
Moin, die 20 Zöller OPC Line sind ja im inneren mit einer speziellen Lackierung versehen, also ich fahre in den Cleanpark und gehe da mit Wasserdampf drüber, der Dreck ist im Nu weg und die Felgen glänzen auch wieder schön. Bei meinem A3 war an der Vorderachse rechts öfters die Achsmanschette gerissen das war eine Sauerei und die Felge habe ich mehrere Stunden geschrubbt um Sie sauber zu bekommen.
Die 18 Zöller die ich im Winter bisher gefahren habe, sind in jedem Fall auch schwerer sauber zu bekommen als die 20 Zöller.
Super Anleitung, wenn ich es einmal nach machen muss dann so. Danke an Bulla2000.
Gruß RedEagle1977
Hätte halt gerne blauer Schriftzug, sieht einfach besser aus. Gelb gefällt mir nicht so. Es sind halt bei der Artikelbeschreibung nur Standard Bilder keine detailierte.
Gruß RedEagle1977
Hallo,
woran erkennt man an der Artikelbezeichnung ob blau oder gelb?
Gruß
Wieso sind die Schriften von Opel nun gelb und nicht mehr blau? Gibt es da auch nochmal Unterschiede?
Gruß
@ Bulla kann ich das auch für meinen carbongrauen nehmen?
Gruß RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
aber Bulla noch schön ausrichten, einfach an dem schwarzen Kunststoff drehen
Ein großes Danke an Der Renitente!
Er hat mir die LED Opel Logo mitbestellt und mir dann zugeschickt. Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals Recht herzlich bei Ihm bedanken.
Gruß RedEagle1977
Wenn es dieses erfüllt dann kannst du es selbstverständlich verwenden, das sind halt die vorigen Spezifikationen. Nachgeschaut nach Deinem Produkt habe ich jetzt nicht aber verwirrt sollst Du auch nicht sein,
GM-LL-A-025
GM-LL-B-025
Gruß RedEage1977
Ja es reicht aus, es ist erfahrungsgemäß der rechte Scheinwerfer (Beifahrerseite). Der Scheinwerfer den die eingebaut haben, hätten Sie das Steuergerät mit getauscht dann wäre diese Fehlermeldung Geschichte. Kann Dir nur raten im Netz zu schauen einen kompletten Scheinwerfer zu finden, diesen einzubauen und fertig. So haben wir das auch gemacht. Der FOH sollte nur noch die Lichteinstellung vornehmen.
Gruß RedEagle1977
Wir haben den Scheinwerfer komplett getauscht seitdem ist Ruhe, die Vermutung liegt nahe dass es im inneren die Elektronik ist. Das Hochleistungsmodul an der Unterseite kann es natürlich auch alleine sein. Bei Dir wurde der komlette Scheinwerfer getauscht und das Steuergerät übernommen?
Scheinwerfer komplett oder Steuergerät bei diesem Fehler?
Gruß RedEagle1977