Ein gebrauchter von privat,
Steht auf 20 Zöller was einen erheblichen Wert hat.
Gruß RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein gebrauchter von privat,
Steht auf 20 Zöller was einen erheblichen Wert hat.
Gruß RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo in der Tat ist der Insignia mit Vorsicht zu genießen,
verstecktes Tuning ( evtl. wieder herausgenommen ) Gründe Lexmaul, der Insignia Bi-Turbo hat ab Werk zwei Endrohre, das ist der einzigste Diesel!
Tieferlegung, der Insignia Cosmo ist ab Werk nicht tiefergelegt, nur der OPC und das Modell Sport ist tiefer gelegt, ab Werk.
Der Verschleiß ist auch höher wenn er zB. andere Federn eingebaut.
Genau und detailliert fragen.
Vollausstattung ist gewagt dahinzuschreiben, wo ist Panoramadach?
Gruß RedEagle1977
Hallo an die Faceliftfahrer könnte mal bitte jemand im dunklen Bilder machen wie die Türverkleidung beleuchtet ist. Aber auch im hellen wie und wo die LED verbaut ist. Oder ist das gleich geblieben wie beim Vorfacelift.
Danke für die Bilder im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Hallo. dann fehlt bei Dir auch Kältemittel- Ich habe das beim Bosch Dienst gemacht und gegenüber dem FOH 50 EUR gespart. 120-50= Zahlbetrag
Ich habe selbiges Problem nach genau 2 Jahren bei meinem INSI!
Nun, Car Pass, COC Papier, Service Heft, Mappe mit Bedienungsanleitung & Bedienungsanleitung für das DVD 800 und der Standheizung sowie 2 Schlüssel habe ich mit dem Brief ausgehändigt bekommen.
Das solltest Du auch bekommen haben, bis auf evtl. Zusatzausstattung. Fehlt Dir das Papier dann muss das auf Deine FIN nachgeholt werden. Frage dort nach wo Du den Insi gekauft hast.
Gruß RedEagle1977
Hi, die Frage hat der Sash schon beantwortet, das COC Papier ist Bestandteil Deiner Unterlagen und da müssen die Reifengröße drin stehen. Des Weiteren kannst Du zB. bei google nach dem Reifen Umrüstkatalog Opel suchen. Allerdings ist das pdf mit über 270 Seiten ziemlich groß.
Viele Grüße RedEagle1977
Würden zB 19 Zoll 225/45 gehen?
Hallo, habe eben nochmal geschaut, bei mir waren nur die Lampen in der Verpackung. Diese sieht genauso aus wie die von Bulla2000.
Also wer gelb will bitte mich anschreiben, nehme seine blaue.
Danke und viele Grüße
RedEagle1977
Moin, die 20 Zöller OPC Line sind ja im inneren mit einer speziellen Lackierung versehen, also ich fahre in den Cleanpark und gehe da mit Wasserdampf drüber, der Dreck ist im Nu weg und die Felgen glänzen auch wieder schön. Bei meinem A3 war an der Vorderachse rechts öfters die Achsmanschette gerissen das war eine Sauerei und die Felge habe ich mehrere Stunden geschrubbt um Sie sauber zu bekommen.
Die 18 Zöller die ich im Winter bisher gefahren habe, sind in jedem Fall auch schwerer sauber zu bekommen als die 20 Zöller.
Super Anleitung, wenn ich es einmal nach machen muss dann so. Danke an Bulla2000.
Gruß RedEagle1977
Hätte halt gerne blauer Schriftzug, sieht einfach besser aus. Gelb gefällt mir nicht so. Es sind halt bei der Artikelbeschreibung nur Standard Bilder keine detailierte.
Gruß RedEagle1977
Hallo,
woran erkennt man an der Artikelbezeichnung ob blau oder gelb?
Gruß