Beiträge von RedEagle1977

Hallo, gibt es eine Anschlußgarantie?

Wenn der Wagen Scheckheftgepflegt ist, dann sollte der FOH ein Kulanzantrag stellen.

Wie alt ist der Insignia?

Wie Du selbst schon erkannt hast da hinten an der Spritzwand kommst Du nicht heran, der Motor muss im schlimmsten Fall ausgebaut werden.

Ich hoffe dass Du Unterstützung bekommst.

Tipp: Wende Dich telefonisch an Opel Rüsselsheim mit Deiner FIN und beschreibe Deinen Mangel. Die sind dort sehr kompetent oder eine schöne E-Mail an kunden.info.center@de.opel.com

Außerdem würde ich den FOH wechseln, so unkompetent wie der Serviceberater mit Dir gesprochen hat.

Bei der Inspektion konnte man diesen Defekt nicht erkennen der nun leider erfolgt ist.

Gruß

RedEagle1977

Wenn ich Pech hab und das reicht nicht. wollen die den Motor lockern und teilweise anheben, das es sonst keine Möglichkeit gibt, an den abgerissenen Stehbolzen zu kommen. Ich würde ja nichts sagen, wenn das Auto ewig km runter hätte, aber bei knapp 72 000 Km

Ja richtig das ist das schöne an der Folie, habe meine Zierleisten und den ganzen Innenraum den ich hier und dort foliert wieder von der Folie befreit.

Demnächst wird auch von mir ein Userfahrzeug Thread entstehen :thumbsup:

Der Blitz sieht in dem schönen Chrom einfach super schön aus. Heute habe ich einen Insi gesehen der hatte vorne den Blitz und hinten das Vauxhall Emblem.

Gruß

RedEagle1977

Hello and welcome in the Insignia friends. You've a great forum and picked out a nice car to do so. Denmark's nice I was there last year in Bourg Sander. I wish you a safe journey and a lot of fun here in the Forum.

Best Regards Baden Württemberg, district of Heilbronn

RedEagle1977

@ Thomas1988, Du bist hier niemand Rechenschaft schuldig.

Vielleicht schreibst nächste mal den User "Hammerglatze" an, er bietet ja alles an Teile an laut seiner Signatur :thumbup:

Ich habe lediglich gestern für Dich recherchiert, den Thread bestehen gelassen, da ich die Teilenummer von GM sicher nun habe und jeder der das Teil benötigt dass auch selbstverständlich beim FOH bestellen kann.

Manchmal sind tatsächlich Teile beim FOH günstiger als im Internet, gerade auch wegen dem Versand der ja noch dazu kommt.

Gruß

RedEagle1977

Hallo, ich kann Dir nur raten, fahre zum TÜV, Dekra, GTÜ und das sollen die überprüfen. Das Fahrzeug wird auf der Rüttelplatte auf Federweg und Lenkeinschlag überprüft. Ist da alles in Ordnung bekommst Du die Unterlagen um diese Felgen einzutragen. Haben wir alles schon hinter uns. Insignia COC steht 18 Zoll als größte Angabe. Nun haben wir dem Insi 19 Zöller Speedline mit 245/35 ZR 19 Felgen gegönnt. Keine Probleme und alles eingetragen, das ist das einzigste worüber Du DIr Gedanken musst. Noch nie ist mir zu Ohren gekommen dass das Lenkgetriebe getauscht werden muss.

Gruß

RedEagle1977

Hallo dann kannst Du ja hier zuschlagen und wie ich schon geschrieben habe, ist nur gesteckt.

http://www.ebay.de/itm/Original-GM-Emblem-OPEL-HINTEN-REAR-nameplate-decal-Insignia-/121668359768?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c53ffd658

Hast ja Sicherheit mit PayPal bezahlt und halt ein bisschen warten.

Alternativ nach Teilenummer googlen ist ja angegeben.

Gruß RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, Du hast doch den Wagen doch erst gekauft oder verwechsele ich da etwas?

Sieht man so etwas nicht wenn man ein Fahrzeug anschaut?

Das Opel Emblem ist geclipst, sollte es auch einzeln geben und es sollte eigentlich problemlos getauscht werden können. Ich würde das aber reklamieren.

Gruß RedEagle1977

Hallo, wer das OPC Logo unbedingt auf dem Schaltknauff haben möchte der muss diesen tauschen, ich finde die hellen Nähte schöner als das OPC Logo zumal ich keinen OPC habe. Gleiches am Lenkrad wäre zwar super wenn das OPC Line Lenkrad helle Nähte hätte aber ist leider nicht so. Damit kann man aber leben. Nachfärben wie das einige gemacht haben im Audi Forum käme ich niemals auf die Idee.

Viele Grüße

RedEagle1977