Beiträge von RedEagle1977

John-cdti, mein Kumpel hat auch mal eine Update DVD in das DVD 800 eingeschoben und es hat sich nichts getan. Die DVD war vom FOH, dieser konnte laut Aussage nichts mehr tun. Die Silberbox musste getauscht werden. Wir haben eine direkt beim Hersteller besorgt und vom FOH verheiraten lassen.

Gruß RedEagle1977

Dann hast Du wohl die falsche Datei. Denn wenn Du alles so befolgt hast und auch nur das Navi angeschaltet hast ohne Zündung dann sollte das gehen. Kann Dir nur anbieten den Boardcomputer freizuschalten und dass Du meinen USB Stick mal ausprobierst. Ich habe das OPC Line Logo auf dem Bildschirm und das Infinity Design. Das Problem wird die Entfernung sein, von Koblenz bis nach Heilbronn.

Gruß

RedEagle1977

Standard Formatierung und keine Schnellformatierung, würde sicherlich auch gehen. Die Datei die Du benötigst entpacken und richtig nur den einen Ordner auf den USB Stick kopieren. Bei so etwas empfehle ich auch ein Ladegerät an die Batterie anzuschließen um konstante Batteriespannung zu haben. Außerdem brauchst Du die richtige Datei für das korrekte Modelljar. Daher wenn die 10 Stelle ein B ist in der FIN dann brauchst Du MY 2011.

Gruß RedEagle1977

in welches Format formatieren? Nur den "dnl" Ordner?

Hallo, kopiere die Datei auf einen vorher formatierten USB Stick, Wichtig keinen Zündschlüssel im Zündschloss und das DVD 800 einfach nur einschalten, dann liest er die Datei vom USB Stick und im Bildschirm steht eine Aufforderung die Du bestätigen musst. Dann heißt es warten bis alles aufgespielt ist. So habe ich es bei mir gemacht und nach 20 Minuten war alles erledigt. Die Navikarten bleiben erhalten die Du von der DVD aufgespielt hast.

Gruß

RedEagle1977

Halo, war bei mir auch, er fiel dann hinter die Türverkleidung in der Werksgarantie. Die haben den positioniert und verklebt, effektiv aber billig. Naja sieht man nicht von hinten. Stört mich nicht weiter.

Diese Halterung für die Spiegelverstellung gibt es einzeln, eine neue Türverkleidung wirst du deswegen nicht brauchen.

Gruß

RedEagle1977

Das bist ja Du gerade der den herablassenden Ton anstrebt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen.

Also lass es in diesem herablassen den ton wie mit einem Kleinkind zu reden.

Wenn Handlungsbedarf bestehen sollte, wirst es schon selbst merken.

Und unterlassen bitte solche aussagen von wegen welche Projekte ich vorstellen darf und welche nicht.

Das habe ich auch nie behauptet.

Habe nichts verbotenes gemacht und animierte auch niemand dazu.

Und nun gehts bitte ganz normal weiter.

Gruß

RedEagle1977

Hallo Thomas1988, also vorab es ist zu leer nur die Chromspange mit dem Opel Emblem.

Das ist aber Geschmackssache. Es gibt Insignia Fahrer die haben den Insignia Schriftzug z.B mittig unter das Opel Logo platziert.

Die Schriftzüge sind nur geklebt und wie mein Vorredner schon geschrieben hat, leicht warm machen und ich würde evtl. Zahnseide oder ähnliches nehmen.

Die Stelle danach aufpolieren dann sollte alles passen.

Gruß

RedEagle1977

Hallo dann hoffe ich doch dass Du eine Fachwerkstatt hast die Dir den Tausch vornimmt, denn das private hantieren an Airbags, Gurtstraffer ist für Privatpersonen untersagt und nur qualifizierte Leute mit Sprengschein dürfen dokumentiert in Werkstätten daran arbeiten. Diese Leute gehen auf regelmäßige Schulungen.

Daher brauchst im öffentlichen Forum gar nicht weiter über dieses Projekt zu schreiben, da es verboten ist Lenkrad Ausbau usw.

Ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

RedEagle1977

Lenkrad und Wickelfeder ausbauen. Ein Tastenfeld unstecken. Dann neue Wickelfeder und lenkrad rein.