Eine Bremsleuchte hat rot zu sein und man will ja gesehen werden wenn man die Geschwindigkeit reduziert.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Jedoch habe ich keine Anleitung zum Reparieren oder Austauchen gefunden,
Habe den Beitrag hier her verschoben, die Suche hätte Dich auf diesen Thread hingewiesen. Bitte diese das nächste mal intensiver bemühen. Danke
-
Dann Rückfahrschalter Stecker abziehen am Getriebe und brücken, wenn dann das Rückfahrlicht leuchtet dann ist der Schalter defekt.
-
Kennzeichenbeleuchtung muss mit Stand/Abblendlicht leuchten.
Rückfahrleuchte geht auch nicht? Auch nicht beim normalen einlegen?
Was meinst Du mit Innenraum?
Batterie abklemmen und nach einiger Zeit wieder anklemmen. Vielleicht hat sich was aufgehangen? -
Im Navi Menu muss Telefoneinstellungen vorhanden sein fehlt dies dann ist ganz klar kein Bluetooth Modul verbaut.
-
Den Ursprung wieder herstellen und hoffen dass danach das Kombiinstrument wieder funktioniert. Du musst auch messen, 12 V liegen nicht überall an wenn zB. was hintergrundbeleuchtet ist, hier wird teilweise Spannung durch diesen genannten Bus auf 5V herunter transformiert, weil LED´s Schalter etc. nicht für 12 V ausgelegt sind, genaueres müsste man im Schaltplan nachschauen. Daher den Ursprung herstellen, durch veränderte Stromkreise reagieren Steuergeräte und deshalb ist bei Dir dunkel. Was ich allerdings nicht verstanden habe, 15 geschaltetes Plus, Zündungsplus, manche Fahrzeuge da geht erst was mit geschaltetem Plus nach Motorstart. Fällt bei Dir aber weg da das KI nicht funktioniert, und deshalb frag ich kannst Du den Motor überhaupt noch starten? Bleibt dann alles dunkel oder nur Kontrollleuchten?
-
Hallo, komplett falsches Forum. Du hast einen Insignia B und demnach ist dieses Forum das falsche. MFG
-
Stimmt die Nummer mit dem Rahmen überein?
-
Ich würde die A B C Säule Verkleidungen demontieren und unter den Teppich schauen, Bodenblech, Kofferraum bis zum Bodenblech, irgendwo sind noch blaue Stellen, wie Mr.Country schrieb hier sind aus zwei einen gemacht worden. Vergleiche die FIN mit der Nummer die eingestanzt ist im Blech, Haube auf und Spritzwand mittig da sollte die stehen.
-
n meiner Fahrertür ist auf der Plakette der Farbcode Z291
Genau, wurde nirgends angegeben dass das Fahrzeug ardenblau war?
Außerdem würde ich mal die FIN entschlüsseln lassen. Hintergrund ist nur der nicht dass etwas vom Verkäufer verschwiegen wurde.
DAB+ Kabelbaum OpelKabelabum zum nachrüsten von DAB+ in Opelfahrzeugenwww.opel-freisprechanlagen.de