Beiträge von RedEagle1977

Hallo, vielleicht ist das so eingestellt. Man kann die komplette Entriegelung einstellen

• Einmal drücken entriegelt allerdings nur die Fahrertür. Leider aber auch immer den Kofferraum und den Tankdeckel.
      2. Zweimal drücken entriegelt das ganze Fahrzeug.

Ich habe das auch so eingestellt dass die Fahrertür nur entriegelt wird nach einmaligen drücken da ich ja alleine ins Geschäft fahre usw.
    Gruß
    RedEagle1977

Das ging über 3 Ebenen, deswegen die Pfeile nach rechts und links. Hatte das ausprobiert und daher verstehe ich nicht dass du da nur abgespeckte Dinge aufgespielt hast. Macht doch gar keinen Sinn.

Gruß
    RedEagle1977

Hallo, es liegt nicht in Deiner Kompetenz uns Vorschriften zu machen was wir wie zu erledigen haben. Des Weiteren wenn Du schon das andere Thema erwähnst, Du siehst schon was Du gerade verglichen hast?
    Bei dem anderen Thema ging es um sicherheitsrelevante Teile die Leben retten sollen.
    Hier geht es um Design Licht welches sicherlich nicht ECE Konform ist wo ich Dir Recht gebe. Diese Leuchten sind nur an wenn man die Tür öffnet.
    Ich sehe keinen Bedarf ein Miglied wegen irgendetwas zu verwarnen zumal ich selbst hier aktiv mitschreibe. Hier geht es ganz normal weiter und gut.
    Und hast Du Deine wieder ausgebaut nachdem Dir aufgefallen ist dass Sie keine Zulassung haben?

Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

Hallo, wir sind alles Erwachsene Menschen hier und wir benehmen uns auch dementsprechend.

Grammatikfehler können nicht immer vermieden werden und da wir auch Mitglieder aus dem europäischen Ausland haben wirst Du des öfteren solche finden. Wichtig ist viel mehr, dass man versteht was der User geschrieben hat und dies ist hier in jedem Fall gegeben. Außerdem kann das Mitglied sein Post jederzeit bearbeiten also sind solche Hinweise überflüssig.

Ich nehme mal an, du meintest Loudness anstatt Luodness. Was hat aber Loudness mit Raumklang zu tun? Übrigens: Es heißt 'der Raumklang', nicht 'das Raumklang'.

Hier wird niemand provoziert oder aufgezogen auch wenn es für mich ironisch klingt.

Und liebe Susi, meine Tippselfehler mache ich extra und aus purer Provokation nur für Dich

Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977

Hallo, ich habe mich nur softwaremässig damit befasst. Einen Ausbau habe ich bereits vorgenommen um das rote DIC umzubauen. An den Flashspeicher würde ich mich nie trauen daran herum zu löten. Das würde ich auch keinem raten und es dabei belassen wie es war. Ist leider so und ich habe mich damit abgefunden.

Gruß
    RedEagle1977

Den Flashspeicher auslöten und ersetzen geht nicht?

Hallo,
    das Teil kann nur gesteckt sein, ähnlich wie beim VFL mit diesen Metallklammern die eben stark halten und man schon kräftig ziehen muss. Damit ist die obere Einheit ab mit den Lüftungsgittern. Da wo es überlappt auf die Einheit des Klimabedienteil, wenn das obere Teil ab ist müssten dann Schrauben zum Vorschein kommen.
    Ich sehe gerade dass dies Dein erster Beitrag in diesem Forum ist, daher bitte ich Dich wie alle anderen auch um eine Vorstellung Deinerseits und Deinem neuen Insignia im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" was Du so machst und wo Du herkommst und ein paar Details zu Deinem neuen Auto.

Gruß
    RedEagle1977