Hallo, ich muss mal fragen, dreht es sich nur um das Spiegelglas oder den kompletten Spiegel?
Das Spiegelglas hat nur durch einen mittigen Clip Halt im Gehäuse + die Verkabelungen für die autom. Abblendung und Spiegelheizung.
Gruß
RedEagle1977
Hallo, ich muss mal fragen, dreht es sich nur um das Spiegelglas oder den kompletten Spiegel?
Das Spiegelglas hat nur durch einen mittigen Clip Halt im Gehäuse + die Verkabelungen für die autom. Abblendung und Spiegelheizung.
Gruß
RedEagle1977
Sorry ich habe die Fernbedienung gemeint. Meine Entriegelung ist in der Mittelkonsole neben dem Warnblinkschalter. Das ist ja beim VFL anders.
Gruß
RedEagle1977
Also hier bin ich echt froh dass ich noch das DVD 800 habe und das hat auch Einstellungen und kann mit dem Handy verbunden werden, habe einen Equalizer mit verschiedenen Einstellungen, Jazz, Rock, usw. vorkonfiguriert. Gut die Auflösung ist nicht die beste damit kann ich aber leben.
Gruß
RedEagle1977
Hallo, vielleicht ist das so eingestellt. Man kann die komplette Entriegelung einstellen
Ich habe das auch so eingestellt dass die Fahrertür nur entriegelt wird nach einmaligen drücken da ich ja alleine ins Geschäft fahre usw.
Gruß
RedEagle1977
Das ging über 3 Ebenen, deswegen die Pfeile nach rechts und links. Hatte das ausprobiert und daher verstehe ich nicht dass du da nur abgespeckte Dinge aufgespielt hast. Macht doch gar keinen Sinn.
Gruß
RedEagle1977
Dann vertstehe ich das hier allerdings auch nicht, als ich den ersten Insignia gesehen habe waren diese Dinge abrufbar.
Gruß
RedEagle1977
Die Airbags verlaufen an der Dachlinie und an der A Säule und ggf. falls konfiguriert im Fond an der Rückbank. An der Türverkleidung sind keine Verkabelungen was Airbag betrifft. Es ist wirklich nicht schwer die Türverkleidung zu demontieren.
Gruß
RedEagle1977
st wegen den Airbags was zu beachten?
Hallo, das ist aber keine große Sache die Türverkleidung zu demontieren. Ist das kratzen bei allen Lautsprechersystemen?
Ich schlage vor lies Dir das mal durch.
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps
Gruß
RedEagle1977
Das heißt ich muss die Türverkleidung abmachen um es kontrollieren zu können?
Hallo, es liegt nicht in Deiner Kompetenz uns Vorschriften zu machen was wir wie zu erledigen haben. Des Weiteren wenn Du schon das andere Thema erwähnst, Du siehst schon was Du gerade verglichen hast?
Bei dem anderen Thema ging es um sicherheitsrelevante Teile die Leben retten sollen.
Hier geht es um Design Licht welches sicherlich nicht ECE Konform ist wo ich Dir Recht gebe. Diese Leuchten sind nur an wenn man die Tür öffnet.
Ich sehe keinen Bedarf ein Miglied wegen irgendetwas zu verwarnen zumal ich selbst hier aktiv mitschreibe. Hier geht es ganz normal weiter und gut.
Und hast Du Deine wieder ausgebaut nachdem Dir aufgefallen ist dass Sie keine Zulassung haben?
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Hallo,
einer ist ja nun vernünftig geworden und dies bitte ich an die restlichen Teilnehmer ebenfalls zu sein.
Bitte zum Thema schreiben und kein O-T mehr!
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977