Hallo gefühlte Temperaturen von 200 GRAD ist zwar übertrieben aber der Insignia ist tatsächlich eine Sauna wenn er den ganzen Tag in der Sonne stand.
Deswegen am allerbesten die Fenster mit der Fernbedienung herunterlassen und den Hitzestau herauslassen. Ich mache zusätzlich noch das Dach auf, dann starte ich den Motor und mache das Schneeflockensymbol und auch das Gebläse ganz aus. So fahre ich immer bei der extremen Hitze für 5 Minuten. Danach schließe ich die Fenster und das Dach und der Klimakompressor wird zugeschaltet mit Auto. Dann läuft aber die Lüftung nicht mehr so hochtourig. Deine eingestellten 23 Grad finde ich übrigens sehr vernünftig denn wenn man manche Sachen hier liest auf LOW dann würde ich ein Kälteschock bekommen. Habe auch so um die 22 Grad eingestellt.
Dein Phänomen ist ungewöhnlich, vielleicht ein Temperaturfühler oder eine Lötstelle im Klimabedvorbedienteil die die Steuerung bei der Hitze durcheinander bringt. Wenn das mehrfach auftritt, dann fahre mal beim FOH vorbei und der sollte mal Fehlerspeicher auslesen.
Alles gute
Gruß
RedEagle1977