Ja schon gut ich habe den Beitrag von mir in diesen Thread verschoben, fiel mir selbst schon auf. Nun wieder zum Thema.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Nein hast Du nicht falsch verstanden, den Insignia gibt es wenn nur für die Fahrerseite elektrochrom, leider werksseitig. Wie ich geschrieben habe vom Rechtslenker das Spiegelglas besorgen wenn man die Beifahrerseite abblendbar haben möchte.
Gruß
RedEagle1977 -
Falls Du vor hast die Aussenspiegel elektrochrom auszustatten dann greife Dir die Impulsspannung vom Innenspiegel ab in die jeweiligen Aussenspiegel sofern Du den automatisch abblendbaren Innenspiegel hast, dieser ist nämlich ebenso Zusatzausstattung. Das Spiegelglas vom Rechtslenker vom englischen Modell. Elektrochrom ist der Aussenspiegel ausstattungsabhängig, Sport, Innovation, Edition sonst ist das Zusatzausstattung. Ich weiß jetzt nicht wenn man elektrisch anklappbare konfiguriert ob er dann auf der Fahrerseite auch autom. abblendbar ist denn so ist das bei mir und ich habe Sport MY 2011.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, hier habe ich mir auch die Mühe gemacht und meine Erfahrungen in ein eigenen geschrieben Thread zusammengefasst.
Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wie ist das nun, jetziger Grill heraus und den OPC hinein oder muss bearbeitet werden. Irgendwo habe ich gelesen dass man am OPC Grill was abtrennen muss um spätere Abdrücke zu vermeiden.
Der untere Grill wird gleich mit gewechselt, aber passt der in die Standard Frontschürze? Hier die drei Teilenummern mit Beschreibung. Der Buick Regal Grill fällt nun doch aus der engeren Auswahl. Der JOM wäre auch super gewesen , jedoch habe ich nun Gewissheit dass er leider nicht für mein Vorhaben zu gebrauchen ist. Die Wabenstruktur ist sowieso nicht die schönste. Falls jemand einen OPC Grill noch herumliegen hat weil er auf Steinmetz oder Irmscher umgebaut hat gerne via PN.1 13329521 1320171 KUEHLERGITTER,MIT CHROMZIERLEISTEN UND KENNZEICHENTRAEGER (OPEL) 1
2 13329522 1320172 KUEHLERGITTER,MIT CHROMZIERLEISTEN UND KENNZEICHENTRAEGER (VAUXHALL) 1
3 13329543 1400741 KUEHLERGITTER,PUFFER,UNTENGruß
RedEagle1977 -
-
Alles klar, dann weiß ich nun Bescheid. Könnte man dann die Postings zum gleichen Produkt auch da weiterführen, oder?
Gruß
RedEagle1977 -
Danke für die Info, DerSash.
@ PoWeRcOrSa kein O-T bitte. Beiträge solcher Art werden direkt gelöscht.
Der SB Präfix ist wieder auf offen.Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wieso steht "Beendet" zur Sammelbestellung? Kann der Thread geschlossen werden?
Gruß
RedEagle1977 -
Kann ich das so übernehmen wie auf dem angehängten Bild? Oder meinst Du nur den Rahmen wie es bei Dir ausschaut? Ja den schwarzen zu kaufen macht Sinn. Wie ist die Passgenauigkeit für in die Schürze?
Wenn ich das so umbauen kann dann besorge ich mir den Grill von JOM. Interessant von JOM nach einem Telefonat, Sie können keine Teile verändern ist ein Bauteil. Sonst muss der OPC her denn werde ich aber nicht zerlegen.
Gruß
RedEagle1977Aber kauf ruhig den komplett Schwarzen. Kostet ca. 70-80€ Du kannst die Chromspange übernehmen