Hallo, das ist keine Verschönerung, passt nicht zum Insignia.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, nun übertreibe mal nicht, es gibt noch kein Insignia der wegen eines Scheinwerfers ein Totalschaden hat. Es gibt genügend Ersatzscheinwerfer im Netz. Erwischt man evtl. einen neueren dann macht es Sinn der Optik wegen beide zu tauschen. Wir hatten an einem 2009 Insignia auch das Problem und diese berühmte Fehlermeldung. Den Scheinwerfer getauscht und seit dem ist Ruhe. Der FOH muss die Scheinwerfereinstellung vornehmen.
Hinweis, die Frontschürze kann in eine Art Serviceposition gebracht werden, dadurch wird sie nur nach vorne gekippt und man kann einwandfrei die Scheinwerfer ausbauen.
Gruß
RedEagle1977Wird schön wenn wegen einer 3cm Kunststoff Zahnstange im Scheinwerfer mal eine Auto quasi Totalschaden ist weil der Scheinwerfer mehr kostet als das Auto
noch Wert ist! -
Hallo, das ist ja ne schlechte Qualität... Da sind ja gar keine "Höhen" hörbar. Dein Turbolader hört sich auch normal an.
Das einzigste was ich kenne von jemanden der ein Diesel Insignia hat, wenn er kalt ist:
- Schleifgeräusch Keilrippenriemen
- Turbolader ist lauter
Was den Mehrverbrauch angeht: Das kommt durch die erhöhte Drehzahl beim Starten des Motors in manchen Situationen - damit versucht Opel wohl die Einspritzdüsen zu reinigen.
Wenn Du den Spritverbrauch wieder erreichen willst wie er war dann musst du lange Autobahn fahren mit größtenteils 130km/h am Besten mit Tempomat.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wieso erstellst Du einen neuen Thread in dem Du Dir selbst noch antwortest?
Hier wurde schon darüber diskutiert. Da gibt es Leute die mit diesem Öl Erfahrung haben, die wie Du nicht allzu viel fahren.
welches Motoröl am besten?
Gruß
RedEagle1977 -
So nun reichts auch hier mit O-T, wir sind hier ein Fachforum und das soll auch so bleiben.
Closed
RedEagle1977 -
Das lass mal bitte meine Sorge sein und dies liegt auch nicht in Deiner Kompetenz. Es reicht nun langsam mit Deinen Provokationen und Deinen Diskriminierungen gegenüber anderen Mitglieder und Moderatoren. Verhalte Dich bitte sachlich und tausche Dein Wissen "falls Du möchtest" mit uns aus oder lasse es. Wenn Du Dich nicht integrieren kannst oder akzeptieren kannst das andere auch Fachwissen haben dann empfehle ich Dir das Forum zu wechseln. Jetzt wieder zum Thema zurück, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977Am besten bleibst bei dem was du kannst, User darauf hinzuweisen das sie sich vorstellen sollen.
-
Hallo, die Ruheströme sind unterschiedlich, ich habe ein Messgerät 24 Stunden dazwischen gehängt und die Werte aufgezeichnet. Das beweist dass der Insignia abgeschlossen weniger Strom verbraucht.
brauchst nicht abschliessen
-
Hallo, glaube kaum dass jeder seine Handynummer offenbart, Datenschutz etc. Für Fragen bei Problemen, sowie sich zu informieren gibt es dieses Forum. Sollte man Dringlichkeiten haben dann kann man auch über den Chat, andere Mitglieder dazu auffordern, man sieht ja schön wer gerade online da ist. Ich bin schon einmal nicht dafür meine Handynummer frei herauszugeben.
Zum Abschluss ist nur noch zu sagen dass die Thread Titel Überschrift aussagekräftiger sein sollte.
Dich vorzustellen im Forum wäre auch sehr nett, einfach mal die AGB und Nutzungsbestimmungen lesen.Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Hallo, die Geräusche sind tatsächlich normal. Die sollten aber nach verriegeln spätestens nach 30 min aber nicht mehr auftreten bis zum erneuten entriegeln. Daher ist es wichtig und sinnvoll den Insignia abzuschließen wenn man Ihn nicht benutzt, tut man dies nicht dann fahren die Steuergeräte nicht in den Ruhemodus, der Ruhestromverbrauch ist höher, die Batterie ist schneller leer.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wenn das abgebrochen was ich denke dann kannst Du noch die komplette Spiegelaufnahme tauschen oder die Spiegelverstellung in ein intaktes Gehäuse umbauen. Das Teil ist Bestandteil des Spiegelgehäuses. Deine zerkratzte Spiegelkappe kannst Du ja lackieren lassen.
Gruß
RedEagle1977