Beiträge von MK1

    Also erst mal fetten Respekt an alle die ihr Auto so Pflegen Hut ab


    Für mich persönlich ist das ja überhaupt nix, also ich meine klar seit dem ich meinen Dicken habe bin ich auch ein wenig pingeliger geworden soll heißen, nicht mehr im Auto Rauchen (fällt manchmal schwer aber es klappt), kein Essen oder Trinken im Auto und ein mal im Monat in die Waschstraße und danach Innenraum saugen und Putzen. Aber sorry ich bin noch nie auf die Idee gekommen den halben Kofferraum nur mit Putzsachen voll zu machen für mein Auto da habe ich weder die Zeit noch die Lust zu das ganze Prozedere durch zu ziehen.


    MfG


    Marco

    Wie gesagt war ne Vermutung von mir
    Vor ca. 2 Monaten war sie auch Kühler also gefühlt
    Naja mal abwarten habe Nächten Monat sowieso nen Termin beim FOH bekomme neue Nockenwellenräder und wenns bis dahin nicht besser ist soll er mal kurz nach schauen
    MfG
    Marco

    Hmmmm
    Jetzt wo ihr das so sagt ist es mir auch gestern aufgefallen das es zwar kühl wurde aber nicht kalt.
    Hatte vor gut 2 Monaten mal die Klima getestet an nem etwas wärmeren tag und habe echt harte Nippel bekommen aber gestern nix !
    Mal schauen was er heute Abend aufm weg nach hause macht
    MfG
    Marco

    Eisenmann macht nix für Opel das ist richtig
    Der Klang und die Lautstärke von denen hält sich in grenzen sind aber Handgefertigt
    Bobbinger ist echt gut hatte sie unter meinem A Vectra in Verbindung mit Rotkäppchen und offenem Filter und der Klang war echt super dumpf und laut aber nicht zu laut.
    Habe damals für meine Anlage glaube 550€ bezahlt.
    MfG
    Marco

    Hi
    Aus den Wagen (Corsa/Calli etc) klang oder laut rauszuholen ist ja kein Problem Topf auf alles raus topf zu und Laut ist er.
    Bei so neuen Autos ist es da ehr ein Problem weil die halt auch andere Abgasnormen Töpfe usw. haben.
    Also ich würde mir sofort eine Bastuck kaufen aber mir gefallen die Endrohre nicht wirklich und der Preis ist auch heftig
    Als Tipp schau mal bei der Firma Bobbinger nach bzw. sende denen mal ne Mail hatte auf meinem A Vectra eine drunter nach dem umbau auf 16V und ich kann nur sagen Geil und kein knick im Achsbogen sondern 63er Durchmesser.
    MfG
    Marco