Beiträge von dobsi87

    Wenn ich bremse, schaltet meiner runter. Das macht zwar ein etwas ungleichmäßiges Bremsen, aber Motorbremse find ich gut.


    ist auch richtig, sobald du beim rollen bremst, schaltet er auch runter, bremst du nicht "segelt" er

    hab mal eine anfrage gemacht.
    zitat:
    Hallo,



    Vielen Dank für die Rückmeldungen.



    Spiegel:


    Sie haben die Memeory Sitze? Ansosnten kann ich die Spiegel nicht ansteuern.



    Parkassistent:


    Leider ist die Standardanzeige drübergeblendet. Die einzige Möglichkeit im Moment wäre das Deaktivieren dieser Anzeige direkt im Instrument über den Opelhändler. Ich versuche aber auch eine Lösung über die HappyBlue zu finden, das dauert aber noch etwas.



    Verkehrszeichen:


    Da fehlt mir leider das passende Testfahrzeug, steht aber schon auf meiner ToDo Liste.



    Rückwärtsgangzusatzbeleuchtung:


    Ist bereits bei mir im Test und wird beim nächsten Update (V2.01) hinzukommen.



    Radio:


    Dies ist von Radio zu Radio etwas unterschiedlich.Welches Radio ist verbaut?


    Bei der Einstellung steht ja unten ein Kästchen DVD X00, versuchen Sie bitte dies zu ändern. Sollte dann eigentlich gehen.




    Die Entwicklung geht immer weiter. Bei der schieren Menge an unterschiedlicher Ausstattung ist es äußerst schwer zu Beginn alles zu unterstützen.


    Aber wie gesagt, durch Rückmeldung wie Ihre, kann ich das Produkt weiter verbessern und anpassen.

    Bin etwas enttäuscht.
    Die interessanten Funktionen gehen leider nicht, wie z.b. :


    -Spiegel klappen sich beim losfahren nicht autom. auf
    -Info der parksensoren bleibt wie vorher, angezeigt wird nur vorne. Die für vorne und hinten läuft glaubig immer im hintergrund, muss also erst auf Menü drucken, damit das für nur vorne verschwindet, und das ist lästig ständig erst auf einen Knopf zu drücken.
    -Verkehrszeichen werden leider auch nicht dauerhaft eingeblendet. Muss ich auch erst Wie vorher bei jedem Neustart einschalten.
    -beim rückwärtsgang bekomme ich kein zusätzliches Licht an.
    -radio wird wie gewünscht im rückwärtsgang leise, bleibt es aber leider auch wenn ich wieder auf D schalte.


    Ich glaub das wars, naja...und das Licht könnte beim aussteigen länger anbleiben.
    gibt es Lösungen für meine Probleme ?
    Vielleicht mache ich auch was verkehrt.


    Alex

    sieht doch gut aus.
    die automatik ist schon sehr gut, besser als die im benz den ich vorher gefahren bin.
    und zum allrad....junge junge, wollte ich vorher auch nicht, doch ist sehr vom vorteil, gerade bei nassen strassen und im winter...er gleitet wie auf schienen, selbst auf trockener strasse bemerkst du den unterschied, einfach geil :thumbup: