Beiträge von Felle01

    Hallo, brauche mal einen Spezialisten,


    Im Display kann man doch die Favoritenleiste hoch schieben oder versenken ( dann bleibt unten rechts der kleine Pfeil stehen)


    Jetzt mein Problem, im Navi Modus bei der Karte gehen die Zoom, Ziel ... Einblendungen nach einparken Sekunden Inaktivität weg . Aber die Favoritenleiste mit den Sendernamen bleibt.


    Auch bei USB MP3 Musik bleibt die Favoritenleiste bei der Karte stehen.


    Im Telefondisplay oder Radiodisplay blendet die Favoritenleiste aus.


    Dieses Ist erst seid kurzem, früher war nach einer Zeit auf dem ganzen Bildschirm die Karte zu sehen.


    Habe ich irgendwo was falsches gedrückt?


    Bitte um Hilfe, bitte keine Fragen warum stört dich das.......


    Gruß Olaf

    Hallo, habe einen Insignia von 8/2014 mitNavi900 intellilink 1.Gen. gekauft


    Bei der Eingabe reagiert es sehr träge,
    Die Karte hat solche großen Straßen und Autobahnschilder, dass manchmal nur große gelbe und blaue Felder zu sehen sind, die Zeichen vln Raststätten oder Tankstellen überdecken
    Und die Eingabe der Adresse ist eine Qual, erst komplett eingeben dann warten ,nichts gefunden, also nochmal andersrum eingeben und wieder warten.


    Was hat Opel sich dabei nur gedacht. Da war ja das vor VL Navi900 ja besser.


    Videos habe ich auch mit angezogener Handbremse noch nicht zum laufen gebracht ( auch mit speziellem konvertieren ......)


    Gibt es da insgesamt noch was zu verbessern mit Updates oder Kartenupdate oder muß man sich ein anderes Radio einbauen??


    Gruß Olaf

    Also habe eben Probefahrt gemacht, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Autom.Fernlicht alles geht.


    Aber von einem verändern des Lichtkegels von 30 km/h bis 120 km/h habe ich nichts gemerkt. Werder Lichtschalter auf Auto oder On , weder in Einstellungen auf Abbiegelicht oder dynamische Lichtverteilung.


    Keine Frage sehr gutes Licht, aber was ist mit diesen Lichtmodis????

    Hier steht,


    Wenn der Lichtschalter in Stellung AUTO ist, sind alle Fahrzeugbeleuch‐ tungsfunktionen verfügbar.
    Mit dem Lichtschalter in Stellung 9 (das ist das Lichtzeichen) sind AUßERDEM folgende Funktionen verfügbar:
    ■ Dynamisches Kurvenlicht ■ Abbiegelicht■ Rückfahrfunktion
    ■ Dynamische automatische Leucht‐ weitenregulierung, Spielstraßenlicht,Stadtlicht.....


    Also muß auf Licht an gestellt werden.


    Oder???


    Warum ist das so kompliziert, und nicht immer an. Ist doch das beste was geht.