....last es doch enlich mal gut sein, das eigentliche thema driftet ja mal voll in richtung boxbude ab 
Beiträge von Olirolli72
- 

- 
					Hallo!!! Komme aus 61200 Wölfersheim,Hessen zwischen Frankfurt am Main und Gießen  
- 
					das nehme ich doch mal dankend an,aber fahr denn noch schön ein^^hab ja noch edwas zeit. 
- 
					hier darft mal bissel spielen^^ Lexani Wheels | HomeWelcome to the Lexani Wheels website. Lexani wheels is known around the world as the leader in custom luxury wheels. Cutting edge designs, perfect…www.lexani.com
- 
					..meiner meinung passt es sehr gut ,bz andere farbe der felge und bingo  ist halt echt mal was anders ist halt echt mal was anders 
- 
					hallo danke das du es versucht hast,ich bin bei friedrich füntig geworden was soundfile an geht  http://www.friedrich-motorsport.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=126 deine anlage ist mittlerweile einwenig dumpfer geworden tippe ich mal^^  
- 
					hallö danke für deine info zu dieser anlage hättest du ein soundfile? für uns  
- 
					hallo, das sind die für den insignia A von r-led!!!! 
- 
					schade.... ich würde mir es gerne mal anhören,bz mir ein bild von machen. ich finde nix im netz von ein gefahrenen anlagen,vom simons & go für den 2.0 insignia    möchte ja auch nicht die katze im sag kaufen und dann sagt mir der sound nicht zu! möchte ja auch nicht die katze im sag kaufen und dann sagt mir der sound nicht zu!
- 
					Seriendurchmesser und die Aussparungen müssen bearbeitet werden (wenn du 2x2 nimmst).  Was spricht bei dir gegen die Simons-Anlage? huhu paule, macht doch mal ein sound clip bitte du hast, die simons anlage und schon eingefahren.