Beiträge von Makkus777

    Hallo liebe Insi Freunde,
    ich brauche dringend Hilfe. Meine hellen Autostoffsitze sind mit Flecken relativ übersäht, wie man auf den Bildern sehen kann. Die Flecke sind schon ein paar Wochen alt. Ich habe schon mit Fitwasser und Bürste, mit Rasierschaum und Bürste, Staubsauger, und heute mit Extra Autotextilreiniger Schaum und dazu der entsprechende Schwamm alles ausprobiert. Leider hat nichts geholfen und ich bitte um Rat wie ich endlich meine Sitze wieder einfarbig und Fleckenlos bekomme.
    Ich hoffe ihr habt Ideen und Ratschläge die endlich helfen:)


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

    Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten, ich stelle mich nächste Woche vor, sobald ich ihn abgeholt habe, das es gleich ein Bild dazu gibt.


    Ich werde mich die nächsten Tage mal fleißig einlesen und recherchieren :)

    Hi,
    ich habe mir jetzt einen Insignia Sportstourer geholt 2.0 cdti 130PS
    Montag kann ich ihn endelich abholen ;D Freude (hab nie Geduld bei sowas, weil es wie Kindergeburtstag ist).
    Meine Frage, ich habe bis jetzt überhaupt keine Ahnung, ich habe Sommerräder auf Stahl dazubekommen 17", vllt könnt ihr euch ja meine Frage schon denken.
    Ich möchte gerne, schöne schwarze 19" Felgen haben :) Kann ich einfach welche Kaufen und raufziehen ohne Probleme? Habt ihr schöne SChwarze Felgen die ihr empfehlen könnt?
    Gleich noch ne Frage die hier nicht rein passt, wieviel habt ihr mit euren Dieselmotoren runter? Bzw. habt ihr Erfahrung, wieviel so ein Motor schafft bzw. ab wann die ersten grossen reperaturen kommen? Dann kann ich ca. abschätzen,wieviele Jahre ich Ihn fahren kann.
    Beste Grüße von einem neuen INsignia Besitzer:)