Beiträge von Michi

    Guten Tag,
    ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer neues Auto finanziert habt.
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinen neuen Opel über einen Kredit kaufe oder einen Leasingvertrag abschliesse.
    Ich habe jedoch noch keine Erfahrungen mit Leasinggeschäften gemacht.
    Darum bitte ich um eure Mithilfe.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Autofinanzierungsarten gemacht?
    Welche Art würdet ihr mir empfehlen?


    Michi

    Soweit ich weiss, ist er nicht gerade ein Spritsparer :) Da müssten wir evtl. mehr wissen. Wieviele km du im Jahr fährst, wie groß auch die Familie ist usw.


    Ansonsten würde ich auch mal sagen. Schau dir den 250 PS an. Ist halt ein Vierzylinder und kein 6 Ender... Auch eine frage der persönlichen Vorlieben :)


    Markus

    Hallo Markus,
    ich fahre im Jahr durchschnittlich zwischen 15.000 und 20.000 Kilometer.
    Es sind hauptsächlich Stadtfahrten sowie einmal im Jahr eine lange Urlaubsfahrt.
    Zu meiner Familie gehören meine Frau und 2 Kinder.


    Falls noch Fragen offen sein sollten, kannst du sie mir stellen. Ich möchte gern so viel Infos wie möglich.


    Gruß Michi

    Hallo,
    ich habe mir Kataloge über den Opel Insignia 2.8 V6 Turbo angeschaut und im Internet Informationen gesammelt.
    Demnach soll es ein gutes Modell und für Familien gut geeignet sein.
    Nun sind Kataloge das eine und praktische Erafhrungen das andere. Daher wäre es schön für mich, mal Erfahrungswerte
    von Fahrern dieses Modells zu bekommen. Wie gut ist das Modell Opel Insignia 2.8 V6 Turbo in der Praxis?
    Ist ein Kauf für mich empfehlenswert?