Beiträge von buchman1988

    Cool, momentan bin ich ja der Jüngste. Bin momentan 22 und werde erst im Juni 23! ;) Ich muss aber dazu sagen, dass mich vom Insignia nur der Sports Tourer anspricht. Ich mag das heck vom 4 oder auch vom 5 Türer nicht. Aber das ist ja geschmackssache. Naja und dann habe ich meinen OPC gesehen, habe ihn Probe gefahren und mich verliebt! ;) Und dann gekauft... Und bis jetzt keinerlei Probleme damit!

    Hab da noch ne kurze Anmerkung, was den Preis noch in die Höhe schnellen lässt! "Steuergerät". Ich weiß nicht, ob das Steuergerät bei den Halogenscheinwerfern das gleiche ist, wie bei den Xenon mit AFL! Und ich glaube allein das ding macht einen schon arm....


    Mfg buchman

    Hey Eisbaer, ich habe da gleich mal ne Frage. Die Diskusion um die WInterreifenpflich ist nun nicht mehr wikrlich aktuell. Aber mich würde interessieren, ab wann ich denn "gesetzlich" wieder Sommerreifen fahren darf! Ich weiß, ist witterungsabhängig. Aber heute können es 10 °C sein und morgen früh sind es wieder 1°C. Was würdest du raten?! Ich meine gesetzlich ist ja, soweit ich weiß, kein Zeitraum definiert worden, von wann bis wann man mit Winterreifen zu fahren hat!


    Mfg buchman

    Hy Leute, ich habe mal ne Frage.Man kann beim OPC im Bordcomputer einstellen, was passiert, wenn man den OPC-Knopf drückt. Entweder wird das Display rot und man hat diese sportliche Leistungsentfaltung oder man kann es einstellen, dass man nur die rote Instrumentenbeleuchtung hat. Nun meine Frage. Kann man diese sportliche Leistungsentfaltung auch aufsplitten!? Ich meine damit, wenn man den Knopf drückt, wird ja das Fahrwerk härter, die Gasannahme direkter und die Lenkung spricht schneller an. Ich würde das alles gerne einzeln ansteuern können. Ist das irgendwie möglich, dass man den Bordcomputer so umprogrammiert!? Oder muss man da ans Steuergerät!?


    Ich hoffe ihr könnt helfen!


    Mfg buchman