Beiträge von v6 Micha

    Sind schon schick, aber sind wohl nachgebaute Felgen.
    Wenn der eine gebrauchte für 3.200€ verkauft und der andere neue für
    899€ passt da etwas nicht... :(


    Wird die Breitenänderung bezüglich Abgasnorm wirklich streng genommen?

    Danke für die Antwort. :)


    Es ist halt auch so, das selten jemand Felgen in der Dimension herum liegen hat und man die montieren kann...
    Ich schau mal, was der Prüfer meint.
    Im Occ (?) Gutachten stehen die Größen wohl auch nicht drinne...

    Moin Freunde,


    hat jemand Erfahrung mit der Eintragung und Passgenauigkeit von BMW Felgen auf dem Insi?


    Hab schöne Felgen für BMW gefunden, Panther M Deep concave in 8,5 20" ET20 VA / 10 20" ET 25 HA.


    Laut innovative concepts gibt es ein Gutachten zur problemlosen Eintragug dazu.


    Der Lochkreis ist ja der selbe, aber wie sieht es mit der Nabe aus und welche Reifengröße fährt man da??? > 235/35 vorne und 275/.... hinten?

    Tu es! :D


    Habe auch schon einen opc probegefahren und es gibt
    Einen Unterschied zwischen dem normalen v6 und dem Opc.
    Schneller, härter, lauter, aber auch besseren Sitzkomfort dank
    Den Recaros.


    Du musst aber auch bedenken, dass du gute 342€ Steuern im Jahr hast und der Wagen mindestens 11L
    Super + nimmt, aber der Spass ist es wert! :)

    Gestern wollte mein Dicken von jetz auf gleich nicht mehr schalten.
    War den ganzen Tag unterwegs und die Schaltung auf einen Schlag schwergängig bis dann nur noch 3. und 4. Gang mit viel Kraft gingen.


    Die ersten Meter nach dem Starten lies sich alles noch gut straff schalten, dann wurde es immer schlimmer.
    Die Gänge wollten nur noch mit Nachdruck raus aber nicht mehr wirklich in die Gassen zurück..... ?(


    Ende vom Lied: 61.200km......liegengeblieben wegen Kupplungsschaden - bin gerade mal 10.000km mit dem Wagen gefahren und ne Kupplung übernimmt die Garantie nicht...


    >>>Frage an die V6/OPC Fahrer: Meine Kupplung ging sehr schwer zu treten und "kam" auf den ersten 5mm. Soll ja eine Sachs SportKupplung sein. Wie ist euer Pedalgefühl????