Beiträge von dinooo
-
-
Hi,
habe zwar keine Erfahrung mit diesen Tüchern..
allerdings habe ich mal bei Aldi Pflegeprodukte gekauft und finde diese nicht wirklich toll..
Die Qualität der Produkte ist für mein Geschmack gut auszulotsen, sind die Produkte schnell vergriffen sind Sie toll, liegen Sie nach 2 Wochen nochimmer bei Aldi, Lidl und Co. ist es nicht das Ware..Aber wer weiß vllt. entdeckst du ja hier einen Geheimtipp, für 1,49€ würde ich aber nicht zuviel erwarten
-
-
Hallo Jimmy,
wie versprochen habe ich mich mal umgesehen...
habe letzten Endes aber nur 1 Wagen gefunden der bei dir 150 Kilometer entfernt steht ( ist für mich Umgebung )..
Allerdings muss ich sagen, für die Austattung und Kilometer finde ich Ihn etwas teuer...http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245191694&asrc=st
Ansonsten hier noch einen zweiten Wagen, der natürlich mitten in Deutschland steht, aber manchmal muss man eben n den sauren Apfel beissen, denn das dieser dass bessere Angebot ist muss ich wohl nicht erklären..
was noch interessant wäre, brauchst du unbedingt einen Diesel Kilometertechnisch?
Wieviel fährst denn im Jahr? Kann auch von Vorteil sein so um 150tkm zu suchen, da denn der Zahnriemen auch schonwieder neu ist..
dies ist aber Ansichtssache wer ein Wagen mit wieviel Kilometer kauft...Gruß
Micha
-
Ich muss nun hierzu auch sagen, der erste Satz entstand (Lass mich raten...) als die Bilder ohne Text hochgeladen waren
für mich war es einfach wichtig eine gute Basis zu haben um den dicken nun zu pflegen..
und nun sieht man ihm die mitlerweile 103tkm nichtmehr an -
Lass mich raten....
du möchtest uns sagen dass du es genauso gut kannstich finds top!
sieht super aus!
allerdings ist es natürlich ein enormer Zeitaufwand vorallem wenn man nicht das passende Werkzeug hat( er hat nun hierfür 6 Stunden benötigt )
-
Das aufjedenfall
find die Felgen so übertrieben... muss dazusagen dass ich schon 3 Tage vorher versuchte Sie zu putzen
Aber habe auch nichts anderes erwartet wenn das Team von Porschefahrern gelobt wird.. die sind ja bekanntlich pingelig -
Hallo Steffen,
wenn man deinen Umkreis etwas erweitert findet man auch deutlich mehr Fahrzeuge..
wie z.B. diesen hier.. etwas älter dafür hatter Ledäääh ( sowie nach meiner Meinung schönere Felgen ), und 20tkm weniger auf der Uhr -
Hallo Mitleser,
gestern war es nun soweit..
der Dicke ging zum Aufbereiter!
Also ich muss sagenes ist genial..
Der SHT Inhaber ist sehr nett und hat meinen Wagen persönlich aufbereitet.
Da dass Wetter gestern besch...eiden war, bekam ich kurz vor Abholung eine Whatsapp Nachricht, ich soll bitte 15 Minuten später kommen, meine Scheibe wird gerade noch aufpoliert und Nanoversiegelt - und dass kostenfrei!Naja ich bin hier nun nicht der Mann der großen Worte.. seht selbst!
Eins noch, die Vorherbilder sind... naja... es ist schwer solche feinen Waschstraßenkratzer aufs Bild zu bekommen..
aber letzen Endes zählt das Ergebnis. -
da das Angebot bei mobile.de nicht mehr online ist: Darf man fragen, zu welchem Kurs der ST den Besitzer gewechselt hat?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer ähnlichen Konfiguration (nur ohne AT) und habe den hier gefunden und will ihn zumindest mal ansehen
mobileWobei mir das blau nicht wirklich gefällt (mal sehen, wie es live aussieht)
Was sagt Ihr?Hallo Jimmy,
ich habe für meinen Dicken nun 15000€ bezahlt, allerdings 8fach auf Alu bereift & mit deutlich mehr Austtattung wie der von dir gezeigte
Ansich ist der Kurs für den Insignia meines Erachtens gut, allerdings finde ich den wagen ehrlich gesagt in dem blau und ohne getönte Scheiben ziemlich bieder..
Ich werde gleich mal sehen was ich noch so in mobile in der Berliner Gegend finde..Gruß
ps. ein lückenloses Scheckheft wäre für mich bei den Kilometern Priorität
Edit: Sag mal was zu Budget bitte