Beiträge von dinooo
-
-
-
Mahlzeit Gemeinde,
schaut mal hier hab ich ein Beispiel aus dem BMW E 39 Forum, der Thread wird dadurch zwar extrem lang, allerdings kann man hier gut vergleichen welches Modell und den aktuellen Stand.
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=58858&sid=082f0a1ba1c7e55881cac543a4b4f729&page=52
Den Sinn der aktuellen Laufleistung verstehe ich allerdings nicht.
übrigens habe ich mir hierzu neocheinmal Gedanken gemacht...
Ich denke es gibt Personen die Kilometergeil sind -
Wenn es an einem Samstag sein soll. einigt euch bitte..
Ich klär dass dann ab ob ich kommen kann, wenn ein Termin feststeht!Was soll genau gemacht werden?
-
Ich bin da relativ offen..
Finde es nur nett wenn man paar Leute persönlich kennt im Forum, ob dies nun ein Stammtisch oder ein Treffen ist, ist mir wurschdGruß
Micha -
richtig, ist etwas kurzfristig..
Problem generell bei mir ist eben dass ich Samstag arbeiten muss, und den Sonntag wird was mit der Familie unternommen..
daher hat sich der Samstag angeboten.
Macht Vorschläge...Find es schonmal super dass soviele Leute interesse haben
-
Alles klar steel, so machen wir's..
Termin und Ort Vorschläge bzw. ein Organisator wird gern angenommen -
Ok, wenn BL nicht gewünscht wird
Kommt darauf an, wenn es zwischen die anderen Treffen und Terminen passt.Hallo Bernd,
nene BL ist nicht erwünscht
So'n Quark, sry hab vergessen ( schon angepasst ).. HCH ist natürlich auch mit inbegriffen
Generell wollte ich einfach mal fragen ob daran Interesse besteht, wie was wo.. darf auch gern jemand anders in die Hand nehmen
Allerdings kann ich den 7.06. schonmal in den Raum werfen, da ich dort frei habe
Gruß Micha
-
Mahlzeit Gemeinde...
besteht interesse an einem kleinen Treffen im o.g. Umkreis?
Gibt ja nun schon ein paar Mitglieder aus Süd Deutschland..Vorstellung ist nix großartiges, Kleinigkeit futtern z.B.
Gruß
Micha -
Nabend Männer,
generelle Frage...
woher weiß ich denn ob mein Schiff Reifendrucksensoren hat?
Gruß
Micha