Irgendwann wird schon dein Wunschwagen zum Wunschbudget kommen .....
Beiträge von dinooo
-
-
Irgendwas scheint ja mit dem Wagen überhaupt nicht zu stimmen...
Schau mal hier, dies sind alles Fahrzeuge aus Leasingverträgen, der Anbieter ist nicht unbedingt der günstigste, aber ich habe schon viel positives über ihn gehört. -
Wie gesagt, ich würde die Suche erweitern, mein Wagen ist bei der Überführung auf 100tkm gesprungen ( war mir gerade recht dann ist die Hemmschwelle neues Auto altes Auto weg), er war 3 Jahre auf den Autobahnen immer die selbe Route unterwegs Niederlande und dort ein paar Orte...
Habe bisher auch keine Probleme bis auf einen ausgefallenen Parksensor, was aber nichts mit der Laufleistung zu tun hat.. ich bereue es nicht und würde auch ein Wagen bis 125 oder gar 150tkm kaufen wenn der Preis stimmt, bedenke hier aber mehr Rücklagen zu haben.... Ich kenne einige Personen die bewusst KFZ kaufen mit hoher Laufleistung da diese schon teilweise durchrepariert sindBeispiel, BMW 520i gekauft mit ~160tkm danach auf Gas umgerüstet, mittlerweile binnen 3 oder 4 Jahren ist er bei knapp 300tkm..
-
Zu dem würde ich auch tendieren
Gera sind von Berlin knapp 300km... Denke dass sollte noch drin sein -
Es kommt eben wirklich drauf an.. Aussattung, Motorleistung usw. ansonsten habe ich auf die schnelle den gefunden:
der ist halt mehr oder weniger ohne alles
aaaaaaber in deiner Wunschfarbe
dieser hier macht noch n guten Eindruck auf mich...
sind aber beide n Stück zu fahrn
Alternativ mal hier schauen...
-
Laut myopel, nächster KD fällig bei 187221km Zahnriemen bei 307221km!
-
Hi erstmal!
Eine Vorstellung von deiner Person im dafür vorgesehenen Bereich wäre toll gewesen
Nunja, ansich ist der Insignia ganz i.O., allerdings hätte er mir bei Besichtung zuviele Mängel gehabt!
Ich würde nie und nimmer den 130PS Motor nehmen, bei diesem riesen Fahrzeug ist es eindeutig zu wenig!
Verbrauchstechnisch nehmen sich die beiden auch nicht soviel, und der größere ist deutlich agiler.
Wäre der Biturbo zu der Zeit als ich suchte im Budget gewesen hätte ich hier zugeschlagen, nun ist es eben der 160PSer, schau doch mal bei DAT Autohus, oder bei anderen bekannten Firmen nach Leasingrückläufern, dann hast du einen Scheckheftgepflegten Wagen allerdings mit etwas mehr Kilometern - da diese aber großteils von der AB sind ist dies nicht weiter schlimm...Benötigst du generell einen Diesel?
Gruß
-
Das Farbspektrum des Farbtons an den Felgen sowohl als auch am KFZ fasziniert mich!
-
kann dir hier auch zustimmen, fühlt sich bei mir genauso an...
ich habe den Tourmodus eben bei langen Autobahnfahrten an und bilde mir dementsprechend ein es wäre weicher - aber ich denke wir sprechen hier wirklich von einem Komfortzuwachs von max 10-20%..Gruß
-
Hallo zusammen,
habe dass selbe Problem vorallem bei Hitze...
Wird der Druckspeicher ggbfls durch die Garantie abgedeckt?