Beiträge von dinooo

:lol:

Also um hier mal einen realen Wert zu nennen:

169.60€ Einbau
    5€ Feinstaubplakette
    698.84€ Frontscheibe
    95.70€ Klebstoff
    1.64€ Abdeckkappe (für was auch immer)

So sieht meine Rechnung der neuen Frontscheibe vom 1.12.14 aus.

Summa Summarum haben wir einen Preis mit Mehrwertsteuer i.H.v. 1154.80€

hierbei handelt es sich um eine Frontscheibe mit Ausschnitt für die Verkehrschilderkennung / Spurhalteassistent.

Gruß

Ohne Worte,ich lasse es jetzt auch!
    Dinooo
    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest die Threads vorher zu lesen,
    hättest du gesehen das alles eingetragen war.
    Aber die Antwort!Super...

Ich denke ich brauche mir keine Vorwürfe machen zulassen, wenn es jemand nicht schafft die Reihenfolge einzuhalten - da ich die Liste eingegeben habe ;)

So der Dicke steht zum Glück wieder aufm Hof.. Leihwagen war ein Astra Kombi.. naja damit könnte ich mich garnicht anfreunden :thumbdown:

Aber nun zum Thema, defekt war der Taster & dass Steuergerät hatte auch ne Macke..
    beide neu, Rechnung kommt.. nun bin ich mal gespannt - allerdings muss ich nur 40% der Teile tragen da den Rest meine Gebrauchtwagenversicherung übernimmt :)

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist die Liste vom letzten Post zu kopieren und sich einzufügen..
    Wer sich nicht selbst einträgt muss auch von niemand anders eingetragen werden.. jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich denke alles andere stiftet Verwirrung.. zukünftig bitte ich darum die Post's einfach zu ignorieren von den Personen die einfach so den Kilometerstabd schreiben..
    Wer nicht will hat schon! Ich hatte mir die mühe gemacht alles zusammen zufassen und nun sollte es von selbst laufen :thumbsup:

Gruß
    Micha

So nun hat es mich auch erwischt, mir war ja bewusst dass die elektr. Heckklappe fehlerhaft ist.
    Heute früh kam es dann Heckklappe lässt sich nicht mehr manuell sowie auch nichtmehr elektrisch öffnen X( sh$#@ !
    Werd mich wohl morgen auf zum FOH machen, und hoffen das dass Problem schnell behoben ist.
    Was meinen Vorredner angeht würde mich dass ganze auch interessieren, ist sowas möglich?
    Aktuell läuft noch die Garantie, danach werde ich aber auch keine Unsummen an Geld für diesen "Luxus" verschwenden.

Hat evtl noch wer einen Tipp?

Habe die Kabel hinten am Steuergerät für 10 Sekunden ausgesteckt und wieder rangeklemmt... leider ohne Erfolg.
    Wenn ich den Knopf zum öffnen betätige höre ich ein elektrisches Klicken, allerdings habe ich dass Gefühl die Heckklappe ist noch verriegelt, da ich kein Geräusch an der Heckklappe beim verriegeln vernehme.