Beiträge von al1389

    Hy ho,


    also ich habe mich jetzt alles durchgelesen und wollte mal weil ich noch nicht sicher bin ob ich alles richtig verstanden habe.


    also mein insi bjh 2009 cdti 160 ps fließheck.


    ich hätte gerne eine abnehmbare nicht sichtbare ahk.


    Mein opel fritze will 980 euro für alles haben.


    wenn ich es aber richtig verstanden habe kann ich mir auch ne kupplung selber kaufen den original kabelsatz und muss dann nur zusammenstecken?


    oder warum ich die freischalten lassen? Gegen der parksensoren weil wenn der hänger dran ist mache ich die einfach aus oder geht das nicht ?Oder wegen licht und so?


    oder doch neues Steuergerät oder liegt das daran welches ich habe?wenn ja wo liegt das dann gucke ich mal.


    Wäre mal jemand so nett und würde mir mal ein bild von seiner ahk zukommen lassen bitte nicht die originale lieber thule oder westfalia die abnehmbar und von unten gesteckt wird weil da muss doch nichts aus der Stoßstange geschnitten werde oder?


    bzw weise könnte mir mal einen link schicke die der jenige dran hat.



    Diese habe ich jetzt gefunden hat jemand erfahrungen damit?


    http://www.bertelshofer.com/An…k-11-2008-jetzt-bs-1.html




    ich sage schonmal danke und bitte njcht hauen

    Hy was ist denn dabei raus gekommen habe gerade das gleiche problem aber nur wenn der motor kalt ist gehen die gänge schwer rein bzw. raus. Sobald er an die 90 grad kommt ist wieder alles gut.


    würde mich freuen wenn du dich meldest.


    mfg
    hendrik

    Hy habe es mir jetzt alles durchgelesen. Aber noch eine frage. Wenn ich die kennzeichenleuchte tausche muss es eine mit canbus sein oder geht es ohne. Habe nämlich keine Lust auf eine Fehlermeldung.


    mfg