Beiträge von okidoki007

    Hallo Zusammen


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,und ich schreibe den richtigen Thread (ADMINS ansonsten richtig verschieben) ;(
    Kann mir einer von Euch,sagen ob es mittlerweile für die 17+ Bremse (337mm x 30mm)von ATE Keramikbremsbeläge gibt?
    Im Netz kann ich nichts finden und von ATE höre ich auch nichts mehr (E-Mail)
    Für mein HA habe ich ja schon alles aber ich finde nur immer bis Grösse 321mm x 30mm was im Netz für die VA.
    Falls einer ne Info hat nur her damit,denn ich will ungerne auf EBC Beläge wechseln ohne Zulassung


    Danke Oli ;)

    Mach das Ding ruhig zu, ich bin froh ab Montag nicht mehr zu dieser mantafahrer Truppe zu gehören. Da sind hier einige anscheinend stehen geblieben


    Yeep ! Viel Spass mit Deinem Neuen" SUUPERDUUPERMOBIL"
    Vielleicht hast DU ja Glück und er ist Mängelfrei.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Was sagt es dir denn?

    Wo kommt der Name denn her--->nur das sagt es mir.
    NS Vergangenheit-->verleugnet bzw. nicht aufgearbeitet und in der neueren Vergangenheit,denn wir wollen ja nicht so weit zurückgehen ,sagt der Name "Hartz" alles.
    Ein riesiger "Weltkonzern" ohne Innenrevision (gut gepennt oder auch geschm.. sei dahingestellt),was soll ich dazu sagen.......
    Deswegen ein NO Go für mich. :thumbdown:
    Die anderen Mitarbeiter des Konzerns können nichts dafür,aber der Fisch fängt immer am Kopf an, zu stinken.
    Auch wenn ich jetzt mir vielleicht viele Feinde gemacht habe.Meine eigene persönliche Meinung,sonst nichts.

    Ich würde auch selbst ÖL mitbringen bei den Preisen aber mach es definitiv nicht da wenn es zu dem Fall kommen sollte Kulanz sofort flachfällt.

    Sehe ich ähnlich.Der Preis stinkt mir auch,aber da mache ich eine Faust in der Tasche.


    PS: Probleme bestehen weiterhin.Ich warte auf Antwort von Opel.

    Es ist doch müssig über andere Hersteller zu sprechen.
    Ich habe ein Problem mit meiner Karre.Die kommt von Opel.
    Es ist mir doch völlig Latte ,ob woanders Motoren kaputt gehen oder vielleicht super laufen,oder das andere Hersteller eine viel bessere Verarbeitung haben.
    Mein Auto soll Fehlerfrei sein und bleiben und dafür ist der Hersteller und seine Werkstätten verantwortlich.
    Ich mag mein Auto,aber .... Ich mag mein Panoramadach(wenn es nicht knarzen würde),ich mag mein Infinity Sounsystem (wenn es nicht immer lauter würde).
    Der Insignia ist ein tolles Auto (etwas übergewichtig zwar) aber Opel muss lernen richtiges Fehlermanagment zu kreieren.
    Fehler passieren immer...,dürfen auch passieren.Aber die Werkstätten müssen in der Lage sein diesezu beseitigen. Dann passt es auch wieder.
    Dazu muss man sich abgewöhnen "Stand der Technik"Das ist das Lächerlichste was ich bisher gehört habe (ausser vielleicht "Die Welt ist eine Scheibe"
    Sie sind auf einem guten Weg.Mal sehen was so passiert.
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das Opel mein Auto Fehlerfrei kriegt.


    PS:Ich bin kein eingefleischter Opelfan,aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Opel hat es in der Hand ;)