Beiträge von wichernex

    Habe mir vor ein paar Tagen Gummi Fußmatte bei ebay gekauft. Neu aber nicht original von Opel. Haben glaub ich so um 25€ gekostet. Nun habe ich folgendes Problem...die riechen schon doll nach Gummi!
    Hatte sie jetzt schon zwei Tage auf dem Balkon zum Ausdünsten, hat aber irgendwie gar nicht geholfen. Ich traue mich gar nicht sie ins Auto zu legen.
    Jemand ne Idee oder hilft nur wegschmeißen und unter Fehlkauf verbuchen?

    Habe am Freitag noch mal beim FOH nachgefragt, aber er auch der konnte mir nur mit Vermutungen weiterhelfen...
    Kann doch nicht sein, dass es niemand mit Bestimmtheit weiß?!
    Na ja, meine Batterie wird mein Ipod wohl nicht leer fressen :P

    Also ich habe die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.
    Mich würde interessieren, ob der USB Port unter Dauerstrom steht? Sprich wenn ich z.B. meinen Ipod / Iphone angesteckt lasse, wird dieses Gerät geladen und wie stark wird dadurch die Batterie des Autos beansprucht?


    Macht euch ein paar frohe und ruhige Feiertage.

    Ja meinetwegen kann dann hier geschlossen werden und ich recherchiere noch mal mit meinen neu gewonnenen Suchfähigkeiten :D das mit dem USB Port zu klären. Wenn ich was gefunden habe kann ich ja hier noch mal den entsprechenden Link einstellen...

    Also ich hoffe, dass ich mich mit meiner Frage nicht total ins Abseits katapultiere...?
    Ich komme irgendwie mit der Suchfunktion nicht so richtig zu recht. Ich wollte eben etwas über den USB Anschluss wissen und habe in der Suchfunktion USB eingegeben. Nun liefert mir die Suche immer keine Ergebnisse. Wenn ich aber z.B. nach Ipod suche, kommen auch Themen zum Vorschein, die eindeutig USB in der Überschrift haben.
    Nun zu meiner Frage, was mache ich Falsch???


    Und wo ich dann schon beim Schreiben bin, stelle ich dann gleich meine ursprüngliche Frage hier, auch auf die Gefahr hin das es schon längst ein Thema dazu gibt.


    Wenn ich ein Gerät, z.B. Ipod, an den USB Port anschließe, wird dieser auch geladen, wenn das Auto aus ist und wenn ja die ganze Zeit oder nur mit kurzem Nachlauf?


    Danke schonmal...

    Guten Morgen und frohe Weihnachten. Also ich habe vor kurzem die 30iger Grenze passiert und fahre meinen Insignien jetzt seit kurzem. Ich bin überrascht wie viele hier in jungen Jahren schon "so" viel Geld für ein Auto ausgeben?!
    Mein erster wagen war ein schneeweißer Kadett:)